Aktueller Inhalt von Inaktiv_Acount

  1. Inaktiv_Acount

    Bikebranche 2024

    https://www.bike-magazin.de/thema/bike-project-europe/
  2. Inaktiv_Acount

    Bikebranche 2024

    Investiert lieber in Bildung
  3. Inaktiv_Acount

    Bikebranche 2024

    diese Vergleiche hinken von Vorne bis Hinten, mitm Moped darfst aber ned legal im Wald ... hebt mal ein Moped mit dem das E-MTB ja immer verglichen wird über Weidezäune .... ... VORSICHT das Ihr euch nicht verbrennt ;)
  4. Inaktiv_Acount

    Bikebranche 2024

    Es ist eben wie mit allem, es kommt immer darauf an welches Klientel man als Kundschaft hat. Beim einen klappts beim nächsten Händler nicht. Hätte der Händler lauter @E-Heizer und andere Forenexperten als Kunden hätte er noch Lagerbestand aus vergangenen Jahren.
  5. Inaktiv_Acount

    Bikebranche 2024

    Deine Definition von Premium ist absurd https://de.wiktionary.org/wiki/premium Cube ist Masse statt Klasse!
  6. Inaktiv_Acount

    Bikebranche 2024

    Gewährleistung / Garantie (freiwillig) nur für Erstbesitzer. Händler geben dann meist 6 Monate bis max. 1 Jahr. Bei Privatkauf bekommst garnix von beidem. Ausser der Verkäufer regelt das im Schadensfall über seinen Händler ab. Aber wer macht das schon...
  7. Inaktiv_Acount

    Bikebranche 2024

    Ansonsten, es gab schon immer Leute denen was zu teuer ist
  8. Inaktiv_Acount

    BikeStage 2024 – HoheAcht Amola & Lumo: Vollgefederter Tiefeinsteiger & ein Light-E-Bike

    Dich hat er doch garnicht zitiert 🙂 Oberste Priorität ion einem Forum, Überblick behalten. 😁
  9. Inaktiv_Acount

    Haibike Lyke im Test – E-Bike-Neuheit: We like it!

    Dafür hats ez auch nen ordentlichen Team Fahrer 😁 https://www.instagram.com/reel/C6DxfNKtZKe/?
  10. Inaktiv_Acount

    Bikebranche 2024

    Denkt Du in tschinkistan oder anderswo ausserhalb der EU interessiert das irgendwen ob die Kisten geklaut wurden? Einzelteile gehen immer überall weil keine Seriennummer nur Chargennummer.
  11. Inaktiv_Acount

    Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

    Also haltlose Hirnakrobatik publizieren statt bestätigte Informationen bereitstellen für Leute die nicht den ganzen Tag im Internet nach News aus der Fahrrad Branche suchen. Der Artikel hat 4k Aufrufe und 8 Kommentare davon besteht die Hälfte aus Meckerei. Schon mal überlegt ob mit einem...
  12. Inaktiv_Acount

    Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

    Headlines sind meist dramatischer als dessen Inhalt schließlich will man Klicks generieren. Das sollte eigentlich in 2024 jedem bewusst sein. Freue dich darüber das zumindest ein Zusammenhang besteht. Ginge nämlich noch ganz anders 🙂
  13. Inaktiv_Acount

    Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

    Eine Redaktion ist nicht dazu da Gerüchte in die Welt zu setzen! Dafür hat sie ja dich ... Quelle: https://www.bicycleretailer.com/industry-news/2024/04/17/wheres-kona-brand-sets-then-breaks-down-sea-otter
  14. Inaktiv_Acount

    BikeStage 2024 – SQlab ClipOn: Modulare Sattel-Revolution

    Weiss gar nicht was ihr alle habt, die Idee passendes Gegenstück von unter der Hose raus und direkt auf den Sattel ist doch ned schlecht 🤷‍♂️
  15. Inaktiv_Acount

    Neues Santa Cruz Heckler SL im ersten Test: Light-E-MTB mit Fazua-Motor

    So breite Schultern hast Du nicht 🙂 https://fitfortrails.ch/blog/wenn-die-mountainbike-lenker-zu-breit-werden Die meisten fahren viel zu breite Lenker, ich aktuell auch .... (780mm, eigentlich sonst 750mm - 760mm)
Zurück
Oben