Aktueller Inhalt von cocu1980

  1. C

    Nx eagle Kassette hat spiel

    Nee, versteh es nicht, ausgebaut und slx nochmals getestet, danach nx montiert und es läuft, bin ratlos aber egal....
  2. C

    Nx eagle Kassette hat spiel

    Nee, versteh es nicht, ausgebaut und slx nochmals getestet, danach nx montiert und es läuft, bin ratlos aber egal....
  3. C

    Nx eagle Kassette hat spiel

    Dachte auch aber, inzwischen hat mir dt Versichert dass normal kein spacer dran kommt. Jetzt muss ich schauen ob in der Kassette doch nicht was fehlt....
  4. C

    Nx eagle Kassette hat spiel

    Abstände sind gleich, nx 12 fach slx 11fach, hat aber eigentlich nichts zu sagen.... Dachte ursprünglich dass Dt oder sram Evtl. Nen zusatzspacer vorsehen. Machen se aber nicht, das hab ich schon rausgefunden. Und ja mit dem anzugsmoment weiß ich bescheid... Fühlte sich halt an als obs net fest...
  5. C

    Nx eagle Kassette hat spiel

    Brauch ma eure Hilfe, will ne nx kassette auf nen H1900 Freilauf montieren. Nun das sin hat leichtes Spiel, habs mit bis zu 60 N angezogen. Habe eine slx kassette abgezogen, war spielfrei. Der freilauf und die Lager sind ok. Danke für eure Hilfe..
  6. C

    Brose E-Bike DM 2019: E-Bike DM oder „Würfel-DM“?

    mir ist neu das ein gutes Fahrwerk Mehrgewicht bringt....ich frag mich gerade mit welchem schrott so sam hill unterwegs ist und warum der noch kein ebike hat....
  7. C

    Bosch CX ohne Strom

    nee Isser net….. ist nur net leichtgänging genug. geht aber nicht schwerer als in meinen anderen, nicht elektrisch unterstützen bikes…. meine frage ist, ob der freilauf im bosch antrieb zu locker geht und deshalb die kette mitdreht, oder obs auch einfach wursch ist....
  8. C

    Bosch CX ohne Strom

    kurze frage zu dem CX system, bei meinem Radon, dreht im Leerlauf der Freilauf des motors und nicht der der Hinterradnabe. Also im Prinzip dreht die Kette im Leerlauf die ganze zeit mit. Sollte nicht normal sein.... oder? hat jemand ne idee woran es hängt? danke im voraus....
  9. C

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    tolle waldautohnen fotografiert..... und sogar ohne wanderer….
  10. C

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    endlich mal ne geile karre.... auch mal schön zu sehen das anscheinend kaum wanderer unterwegs waren....
  11. C

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Geht's hier nicht um Optik der bikes "im freier Wildbahn"? Schaut euch selbst mal die Bilder an.... 90 Prozent von den dingern sieht so aus wie beschrieben. Ihr macht euch in anderen threads (tuning u. a. ) Gedanken über Image von e Bikern und fährt dann in den Wald mit diesen Dingern?
  12. C

    Federgabel umrüsten

    Selbst wenn.... Wenn ich rampage oder ne Ews fahren möchte, ok. Wahrscheinlich sind es standrohre von 2 Modellen vorher die einfach schwerer waren. Ich muß zugeben hatte meine 36er noch nicht auseinander aber wird mehr marketing sein wie nutzen.
  13. C

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Alltäglicher Gebrauch.... Besorg ich mir ein abgefucktes bike das keiner klauen will. Wenn ich mit dem Ding in die Pampa will, aber gleichzeitig mir in die Hosen vor Dreck aus der pampa mache, dann Bleib ich aus der pampa draußen. Ist besser für alle aktuere und deren Gesundheit....
  14. C

    Federgabel umrüsten

    Folgende Fragen würde ich mir stellen, Was ist der Unterschied zwischen normalen Version und ebike Version? Macht sich der hersteller wirklich die Mühe und verändert die Hardware oder ist sie nur bissel anders abgestimmt und rest Marketing? Desweiteren würde ich den Rahmen hersteller fragen ob...
  15. C

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Nö.... Anscheinend aber das Klischee... Sorry Leute...
Zurück
Oben