Neue SRAM Maven-Bremse im ersten Test: Champions-League bei Bremspower und Dosierbarkeit

Neue SRAM Maven-Bremse im ersten Test: Champions-League bei Bremspower und Dosierbarkeit

SRAM Maven-Bremsen: Maximale Bremspower, bei feinfühliger Dosierbarkeit und minimalem Belagverschleiss – geht das? Ja! Mit der neuen SRAM Maven. Wir haben die SRAM Maven Ultimate, die kraftvollste SRAM-Bremse aller Zeiten, einem ersten Test unterzogen und stellen sie hier vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue SRAM Maven-Bremse im ersten Test: Champions-League bei Bremspower und Dosierbarkeit

Wie gefällt euch die neue SRAM Maven-Bremse?
 
Ich möchte widersprechen. Die MT7 ist mir zu "digital", mir gefallen die 4 Kolben SLX/XT... in der dosierbarkeit deutlich besser. Das die MT7 härter zugreift, da binni bei dir.
So unterschiedlich kann man Dinge empfinden.
Ich bin da mehr bei Chickenway, die Dosierbarkeit bei der MT7 fand ich auch nicht so toll.

Bei der XT Bremse war´s dann besser, aber immer noch nicht so richtig.

Jetzt fahre ich am Levo die Originale Guide RE, da ist die Dosierbarkeit Top, aber die Bremsleistung sehr bescheiden( um es nett zusagen)

Jetzt brauche ich wohl eine Kombi aus allen 3.

Mal abwarten was die ersten Test so sagen.
 

Anzeige

Re: Neue SRAM Maven-Bremse im ersten Test: Champions-League bei Bremspower und Dosierbarkeit
Zurück
Oben