MTP Köln rrh.

Jajaja

Bekanntes Mitglied
Bergisches Land, um Overath herum. 960Hm. Für die letzten 60Hm mußte der 400er-Akku getauscht werden. Strecke sehr technisch, extrem wurzelig, trailig und zu 50% schlammig.

 
Ehe ich jetzt hier weiterhin den in Köln und Umgebung ansässigen BikerInnen die Nase mit netten Touren lang mache, entwerfe ich mal ein Tourenangebot für Interessierte.
Mir schweben da Wellnesstouren vor, wie sie lange Jahre für den MTB-Bereich über das LMB von MTB-News organisiert wurden.
  • Treffpunkt sollte wieder sein: Köln Brück, Parkplatz 'Am Wildwechsel'.
  • Bevorzugtes Gebiet: Königsforst und das angrenzende Bergische.
  • Je nach Wetter sollen möglichst keine Trails ausgelassen werden.
  • Alle Gruppierungen, wie Anfänger und Fortgeschrittene, MTPler und MTBler (!) sollen mitfahren können. Ich fahre Beides und kann mich flexibel einrichten.
  • Als Termin schweben mir Feierabendrunden, Montags ~18:00h vor. Es muß nicht zwingend ein Leithammel immer alles machen. Eigeninitiative, bzgl. Organisation und Durchführung, der MitfahrerInnen ist gefordert. Eine gewisse Regelmäßigkeit sollte angestrebt werden.
Das LMB in MTB-News ist ja weitgehend tot. Vielleicht richten die Forenbetreiber ja hier ein LMB ein, weil verbindliche Teilnehmerzusagen sind sinnvoll.
Noch ist die Mitgliederzahl in diesem Forum überschaubar. Ideal, um etwas Neues aufzubauen.
Ach ja, wichtig! Das LMB-Tourenangebot sollte unbedingt mit den nächsten fünf Touren hier im Kopf der HP sichtbar sein. ;)

So, dann schau'n mer mal ob's Resonanz, bzw. Interssenten gibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehe ich jetzt hier weiterhin den in Köln und Umgebung ansässigen BikerInnen die Nase mit netten Touren lang mache, entwerfe ich mal ein Tourenangebot für Interessierte.
Mir schweben da Wellnesstouren vor, wie sie lange Jahre für den MTB-Bereich über das LMB von MTB-News organisiert wurden.
  • Treffpunkt sollte wieder sein: Köln Brück, Parkplatz 'Am Wildwechsel'.
  • Bevorzugtes Gebiet: Königsforst und das angrenzende Bergische.
  • Je nach Wetter sollen möglichst keine Trails ausgelassen werden.
  • Alle Gruppierungen, wie Anfänger und Fortgeschrittene, MTPler und MTBler (!) sollen mitfahren können. Ich fahre Beides und kann mich flexibel einrichten.
  • Als Termin schweben mir Feierabendrunden, Montags ~18:00h vor. Es muß nicht zwingend ein Leithammel immer alles machen. Eigeninitiative, bzgl. Organisation und Durchführung, der MitfahrerInnen ist gefordert. Eine gewisse Regelmäßigkeit sollte angestrebt werden.
Das LMB in MTB-News ist ja weitgehend tot. Vielleicht richten die Forenbetreiber ja hier ein LMB ein, weil verbindliche Teilnehmerzusagen sind sinnvoll.
Noch ist die Mitgliederzahl in diesem Forum überschaubar. Ideal, um etwas Neues aufzubauen.
Ach ja, wichtig! Das LMB-Tourenangebot sollte unbedingt mit den nächsten fünf Touren hier im Kopf der HP sichtbar sein. ;)

So, dann schau'n mer mal ob's Resonanz, bzw. Interssenten gibt ...

So, Frühjahr brennt bereits. Nachdem ich gestern nach langer Zeit noch einmal mit 'nem alten Bikekollegen 'ne goile Runde im Bereich Lüderich gedreht habe, kam mir der Gedanke, diesen Fred hier noch einmal aufzuwärmen.
Könnte mir als 'Abholer' "Am Wildwechsel", "am alten Forsbacher Bahnhof" und/oder am "Freibad Hoffnungstal" vorstellen.
Vorzugsweise Leute 50+ und ohne Freiflugambitionen ... ;)

Jemand Lust?
Und nochmal: Ein sichtbares LMB könnte hier hilfreich sein. :)
 
Zurück
Oben