Invisiframe Frame Protection – Vorgestellt!: Die Rahmenfolie zum Selbstkleben

Invisiframe Frame Protection – Vorgestellt!: Die Rahmenfolie zum Selbstkleben

Mit den Lackschutz-Folien von Invisiframe soll euer Bike vor Kratzern und Steinschlägen geschützt werden – dafür bietet die Marke nicht nur einfach Meterware an, sondern auch zugeschnittene Komplett-Kits für etliche Rahmen. In unserer Serie „Vorgestellt“ haben wir einen Blick auf die Folien der Engländer geworfen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Invisiframe Frame Protection – Vorgestellt!: Die Rahmenfolie zum Selbstkleben

Wer von eucht hat sein Bike schon foliert?
 

Anzeige

Re: Invisiframe Frame Protection – Vorgestellt!: Die Rahmenfolie zum Selbstkleben
Wenn ich schon das Rakel ansich und wie er es in der Hand hält sehe bekomme ich einen Lachkrampf.

Wenns richtig verarbeitet wurde braucht man nichts doppelt und dreifach.
Rakel 90° quer zur Kante löst eine Schallende vom Meister aus.
Folie auf Folie ist sowieso Pfusch, das sieht jeder professionelle Folierer genauso.
 
Folie auf Folie ist sowieso Pfusch, das sieht jeder professionelle Folierer genauso.
Der Nächste...
Es geht nicht um Folie auf Folie.
Wenns ordentlich verarbeitet wurde dann braucht man keinen Ersatz. Dann überlebt die Folie das Alter des Bikes bis zum Verkauf.

Llumar Valor selbstheilend u. Keramik beschichtet 12 Jahre Garantie vom Hersteller. Natürlich nur bei fachgerechte Montage.
 
....
Wenns ordentlich verarbeitet wurde dann braucht man keinen Ersatz. Dann überlebt die Folie das Alter des Bikes bis zum Verkauf.

Llumar Valor selbstheilend u. Keramik beschichtet 12 Jahre Garantie vom Hersteller. Natürlich nur bei fachgerechte Montage.
Was natürlich Unsinn ist denn nach dem ersten Crash, Spanngurt falsch angesetzt o.ä. ist die Folie natürlich hinüber und du brauchst Ersatz 🤫
 
Allesamt gehören zu den Lackschutzfolien. Da steckt das Wort Lack drin. Schon bemerkt? Cool, gell?
Wenns dich also einmal gscheit herbirnt und du nicht möchtest dass die Folie dann hinüber ist, brauchst du eine Lackschutz-Schutzfolie!o_Oo_Oo_O
Und wenn du einen Spanngurt verwendest und die Folie nachher hinüber ist, würd ich mir Gedanken über die Art der Verwendung eines Spanngurts machen oder gleich einen Kfz-Träger besorgen.
 
Es geht um die Aussage das man keine Ersatz Folien benötigt. Das ist schlicht falsch. Die Folien halten eben nicht ein Bike Leben lang unabhängig davon ob sie nur den Lack schützen sollen. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein 😫
 
Wenns dich also einmal gscheit herbirnt und du nicht möchtest dass die Folie dann hinüber ist, brauchst du eine Lackschutz-Schutzfolie!o_Oo_Oo_O
Also bei der LLumar kannst mit ner Gabel drauf rumkratzen das juckt die nicht. Warmes Wasser drüber kippen Selbstheilung aktiviert, fertig.

Wenn man es schafft die Folie komplett zu zerstören, wenns einen löffelt, dann brauchst wahrscheinlich mit großer Sicherheit auch nen neuen Rahmen 😀
 
Zurück
Oben