Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Scheibe hinten muss auch neu!Belege hinten waren verglast, habe ich erneuert.
Vielleicht mal ein Fahrtraining verschenken. Manchmal gilt der Prophet nichts im eigenen Land.Tja das sag mal meiner Frau Mein Mund ist schon Fusselig davon.
das ist von den Farben her gesehen auch eher eine Heckbremse (wie meine Frau) aber überhitzt ist die Scheibe nicht (leichter Braunton)Moin, ich habe hier mal ein Foto von den Bremsscheiben meiner Frau, könnte es sein das diese Überhitzt waren oder warum sehen die so aus.
Shimano XT 4 Kolben Bremse mit Trickstuff HD 180 hinten und Trickstuff standard Belege. Vorne auch 180er Scheibe.
Hintere Scheibe
Anhang anzeigen 61147
Vordere Scheibe
Anhang anzeigen 61148
Wenn man gescheite Spritzen mit ordentliche Dichtungen verwenden gehts, ansonsten kannst Vakuum ziehen bis zum ergrauen kleines Bsp bei Sram verwende ich das Sram ProKit mit den Standart Sram Bleed kit wirst verrückt, ziehen ständig Luft an den Verbindungen. Selbst bei sehr beherzten Vakuum ziehen.hab inzwischen alle 5 Bremsanlagen und die Magura Anlage (MT5) auf Bionol umgestellt
ein sehr gutes und schnelles Ergebnis habe ich mit folgender Entlüftungsmethode erreicht
1. Spritze auf ziehen und mit Vakuum die Flüssigkeit entgasen
2. Bleedblock hinein (wichtig, Kolben so weit zurück dass der Block eher locker sitzt)
3. mit Spritze und Trichter Flüssigkeit wechseln
4. Spritze am Bremssattel entfernen und am Bremssattel schließen
5. Trichter entfernen und ca. 1/3 gefüllte Spritze am Geber anbringen
6. mehrmals Vakuum ziehen und wieder mit leichten Druck füllen (mit Spritze) bis nur mehr wenig Blasen kommen
7. dann am Geber ca. 20-30x pumpen (der Block muß deshalb locker sitzen damit ein Hebelweg da ist sonst geht die Membran kaputt) und danach wieder mit Vakuum absaugen
nach 5-10 Wiederholungen dieses Vorganges kommen keine Blasen mehr, mit leichten Druck bei der Spritze wieder den Geber füllen und die Spritze abkoppeln und Geber verschließen
Ja sie bremst vorne kaum, egal wie oft ich ihr sage sie soll es üben um zu ändern. Tausche Scheibe und Belag Am Wochenende da ich nicht früher dazu komme.
https://www.amazon.de/Jagwire-Elite...locphy=9115125&hvtargid=pla-909155853088&th=1
mit Dot ist Bionol nicht kompatibel lt. Trickstuff Angaben