Welches EMTB mit Bosch CX Gen4 hat die größte Reichweite und Reichhöhe mit einem Akku?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15081
  • Erstellt am
Vollständige Seite anschauen…
G

Gelöschtes Mitglied 15081

Guest
Hallo,

Frage steht ja oben. ;-)

Gibts diesbzgl. bitte Tests ...?

Danke.

Gruß

Bud
 
Das wären dann ja lediglich die Testergebnisse des, der Hersteller und die werden ebenso wie beim E-Auto
ja eher angezweifelt als akzeptiert. Meine Erfahrung als auch E-Auto Vertriebler.
Schau mal was es allein an You-Tube Videos im E-Auto Bereich zu diesem Thema gibt.
 
Das leichteste mit dem größten Akku, welches vom leichtesten und gleichzeitig fitestem Fahrer ohne Durst in anspruchlosestem Gelände bewegt wird.
Über Schwerkraft an verschiedenen Orten der Welt möchte ich jetzt nicht spekulieren.
 
Also mal im Ernst, mit gleichem Motor und gleichem Akku sollten die Bikes schon alle annähernd gleich weit fahren. Wo soll denn da ein größerer Unterschied herkommen, von verschiedenen Reifen mal abgesehen (und selbst das macht den Kohl nach meiner persönlichen Erfahrung nicht wirklich fett). Sicher nicht von 1-3 kg Gewichtsunterschied.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen