Und wieder ein Montageständer

Vollständige Seite anschauen…

UdoE

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

da ich ja doch öfter mal am Bike schraube, muss jetzt ein Montageständer her .
Nutzt einer von euch den "Feedback Sports Sport Mechanic" und könnte was dazu sagen?
Gerne auch Empfehlungen für einen "vernünftigen Montageständer, welcher auch 30kg Bikes halten kann.
Mein preisliches Limit, bewegt sich um 200€.
Ich hatte mir auch den günstigen von Lidl angeschaut, diesen aber umgehend zurück geschickt, da er das Bike
nicht wirklich in verschiedenen Winkeln halten kann.

Danke und Gruß

P.s. Er muss nicht unbedingt mobil sein, jedoch wäre es praktisch wenn er sich bei nicht Gebrauch zusammenklappen liese...
 
ich habe den 3min19sec Montageständer in Verbindung mit der Thule-Stange..... und bin zufrieden damit.
 
den habe ich auch + Thule-Stange. Hält auch das Stereo Hybrid 23kg. Zusammenklappbar ist der auch. Nur etwas aus Deinem Preislimit
 
Vielen Dank für die ganzen Tipps, ich denke ich werde bei "meiner" ersten Wahl bleiben. Die Idee mit dem Lenker werde ich einfach mal klauen Wie sehr schaukelt das Bike beim aufliegen auf dem Lenker?
 
Hallo Zusammen,
könnte man mit dieser Konstruktion auch ein Damenrad Ebike Rahmen halten können (Bsp. Cube supreme hybrid)
?
VG
Alex
 
Ohne Oberrohr könnte es schwierig werden.
Kathmandu hingegen in der Damenversion ist kein Problem.
 
Hallo Zusammen,
könnte man mit dieser Konstruktion auch ein Damenrad Ebike Rahmen halten können (Bsp. Cube supreme hybrid)
?
VG
Alex
Du bräuchtest halt einen Lenker, der vom Sitzrohr bis zum Steuerrohr reicht, bzw. eine entsprechende Konstruktion.

Aber was wiegt denn so ein supreme?
 
Naja, das solle drin sein.
Musst du halt mal messen, ob der Rahmen sinnvoll auf so nen Lenker passt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen