BikeStage 2020 – Bike Components: bc original Bike Wear – erste eigene Klamottenlinie

BikeStage 2020 – Bike Components: bc original Bike Wear – erste eigene Klamottenlinie

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvMzI4QTg1MjYuanBn.jpg
Eigene Bekleidungskollektion von Bike Components: Die Aachener sind selber begeisterte Radfahrer und haben daher mit der bc original Bike Wear genau die Klamotten designed, die sie selber gerne tragen wollten. Heute bei der BikeStage zu Gast ist Georg von Bike Components, der die erste Bekleidungskollektion des Online-Versandhändlers nicht nur verantwortet hat, sondern sie uns auch direkt aus dem Hauptquartier in Aachen vorstellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020 – Bike Components: bc original Bike Wear – erste eigene Klamottenlinie
 

Anzeige

Re: BikeStage 2020 – Bike Components: bc original Bike Wear – erste eigene Klamottenlinie
Wieso, schwarz finde ich Klasse, warum muss man immer im Papageienoutfit oder wie Indianer auf dem Kriegspfad rumlaufen?
Die Preise sind allerdings schon ambitioniert!
Mal bis zum Herbst warten und dann für 50% im Sale
 
Durch die Produktion in Europa steigen automatisch die Preise. Deswegen ist es doch eher günstig, wenn man die gleichen Preise wie die Konkurrenz aufruft. Außer Schuhen und ner gefütterte Unterbuxe besitze ich nur eh keine spezielle Fahrradkleidung und das bleibt auch so.
 
Europa ist ganz schön groß, Teile der Türkei etc. gehören ebenfalls dazu. Da steht nichts von EU. Also immer mal ruhig mit der Rechtfertigung von Preisen. Falls die Funktion dann gut ist, mag das passen. Ich sehe hier aktuell nur kein Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz.
 
Zurück
Oben