Tektro Orion andere Scheiben

Vollständige Seite anschauen…
Ja, garkein Problem, musst dann natuerlich entlueften also brauchst noch nen entlueftungskit fuer shimano. Die XT Hebel sind wirklich eine grosse verbesserung gegenueber den Tektro Hebeln, pass nur auf wegen i-spec.
 
Google mal, das sind verschiedene Standards für die Lenkerschelle, bei mir war die Tektro I-Spec 2 und ich brauchte dementsprechend auch I-Spec 2 XT Hebel.
 
Gerne

Problem welches ich mit den Tektrohebel hatte, wenn ich ihn näher eingestellt hatte, war der Druckpunkt zu nah am Lenker.
Deswegen habe ich XT Hebel montiert, viel besser.
Die Orion ist eine sehr gute Bremse, aber die Hebel sind schrott.
 
Hy an alle. Hab noch eine Frage. Welche Stärke hat die originale Bremsscheibe von Tektro Orion und was ist Minimum. Sprich wann muss ich die tauschen.

Danke
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen