SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Vollständige Seite anschauen…
Man kann mit dem Werkzeug, den Schaltbügel vom Umwerfer richten, hatte ich schon einmal gebraucht. Sonst hätte ich mir eine neue Schaltung kaufen müssen!
 
Kryptonite New York Fahgettaboudit Chain Kettenschloss 1410 100 cm


Sigma Sport Blaze USB Bremslicht + Rücklicht

Reverse Components Black One Pedal - schwarz / gold
 
Der absolute bike-fashion trend 2021 ist ja, dass man passend zum Design seiner Schmutzfänger das passende Trikot trägt.
Ich bin selbstverständlich fashion foreward und folge dem Trend.
Meine Schmutzfänger sind von Ri:sel im Maori Design.
Trikot kam eben an.......
 
Kompletter Fetzer wärst du mit einer Tätowierung im Gesicht, wie sie die Maori tragen und dann noch jedem Fragenden erklären kannst, was es damit auf sich hat.
 
Kompletter Fetzer wärst du mit einer Tätowierung im Gesicht, wie sie die Maori tragen und dann noch jedem Fragenden erklären kannst, was es damit auf sich hat.
Selbstverständlich. Ich übe schon mit dem Kajal meiner Frau. Beste Erfahrungen habe ich bisher mit dem gemacht:

CHIARA FERRAGNI LINER PLUME LIQUID EYELINER​

oder was meinst du?

Genauso ist bereits ein Haka in Vorbereitung, der die Götter der Akkumulatoren vor der Fahrt auf Betriebstemperatur bringen soll....
 
Für ein sauberes Bike und so...!



Weil ich noch keine Gabelpumpe hatte, hier eine von RockShox, ich hoffe die hält erstmal ne Weile.


Und ein wenig Outfit muss doch auch noch sein...ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon drei von den Tops...!

 
... 8er Inbus für die Knarre ...
 

Anhänge

  • D18FA757-D4BA-472F-A3C5-F8205B5A66D1.jpeg
    187,7 KB · Aufrufe: 164
Ich bin noch am hadern ob ich sie mir nochmals kaufe, sie fahren sich verdammt schnell ab
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen