Deine Frage ist wahrscheinlich ungenau formuliert.kurze generelle Frage noch. Was ist effizienter
die max Torque zu drosseln aber den Assist (also in der App die erste Einstellung) hoch zu drehen
oder
die max Torque auf Anschlag und den Assist runter?
Ja es ging mir um die Akkulaufzeit. Ich habe nämlich das Problem dass sich bei dem standardsetting der trailmodus und der boost Modus ident anfühlen (weil der zweite Regler ja auf Anschlag ist bei beiden). Vielleicht liegt es daran dass ich einfach selbst soviel Leistung trete dass er immer die volle Unterstützung raushaut. Jetzt war halt meine Überlegung die maximale torque zu drosseln dafür aber den assist zu erhöhen. So habe ich halt relativ schnell Unterstützung aber eben nur bis zu einem bestimmten Wert. Jetzt war meine Gedanke ob das nicht sowieso effizienter ist weil er ja zum Schluss weniger Leistung zuführt.Wenn der Akku länger halten soll, dann muss der obere Regler weiter nach Links…
Das bedeutet das du mehr leisten musst um das im mittleren Regler eingestellte Drehmoment auch zu bekommen
Grüße
Hat der EP8 tatsächlich "nur" ein Maximalleistung von 500 W?maximalen Leistung von 500 W
Woher bekommt man diesen Lizenschlüssel?Ja, brauchst aber einen Lizenzschlüssel für eimalige 116.- US Limit sind 32 km/h.