Seitenständer Cube Stereo Hybrid Race 160 (2018)

Vollständige Seite anschauen…

Skeletor23

Bekanntes Mitglied
Jetzt ist es tatsächlich soweit. Ich hätte nicht gedacht dass ich im Leben nochmal einen Seitenständer an einem Fahrrad montieren werde....aber der Kinderanhänger zwingt mich quasi dazu. Es wäre so praktisch, wenn man das Rad einfach mal kurz abstellen könnte.

Hat jemand nen Tip für mich? Gibt es da überhaupt was brauchbares?
 
Wir haben den im Laden schon mehrfach verbaut - Auch normale MTB's können nicht dem dem vorgesehenen Ständer und Kinderhänger fahren...

Die mit dem Dreieck scheiden ja aus
 
Doch doch ich hab es an einen fully montiert

Ähm...was für ein Fully hast du denn? Bei 99% aller Fullies hast du hinten ein Gelenk in der Sitzstrebe oder in der Kettenstrebe (Horst-Link).
Wenn du so einen Ständer montierst kann die Federung nicht richtig funktionieren da du die Streben miteinander verbindest und du machst dein Rad damit vermutlich kaputt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen