PLZ 3.... Porta Westfalica

Vollständige Seite anschauen…

RZWODZWO

Bekanntes Mitglied
Gibt es E Mountainbike Fahrer die interesse an Ausfahrten im Raum Porta Westfalica haben?
Wenn ja, bitte melden, wenn Lust und Zeit.
 
Cool. Wann fährst du denn so? Zufällig der selbe Typ, mit dem Haibike, von heute Nachmittag an der Lutternschen Egge?
 
Hallo, sorry das ich jetzt erst antworte, bin noch in der Eifel und dann nächste Woche wieder in der Heimat ;-)
wann kann der ein oder andere den fahren bzw. wann habt ihr Lust und Zeit?
 
Kein Stress ;-)
Ich kann meist Samstag Vormittag und Sonntags .... wie sollten schon einen Termin finden. Bin aber kein Profi, hab erst vor einigen Monaten angefangen mit der Sucht " E-Mountainbike " ;-)
 
Moin, Profi bin ich auch nicht, dann sollte es schon passen. Wenn das Wetter passt und du am WE Zeit hast, melde dich einfach. Gruss
 
Bei mir wird es heute leider nichts mit fahren. Spätestens am Wochenende fahre ich wieder. Vielleicht hat der Medizinmann heute Zeit? Wie sieht es bei fahrbarem Wetter am WE aus, Tom?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen