Was war deine Lösung? Felgen Wulst mit Schleifpapier entgraten?....Ich hatte das gleiche Problem mit DHR II und Race Face AR 40. Zweimal.
Nein. Die Felge riss an den Löchern für die Speichennippel auf. Daher ging die zurück. Weil das bereits die zweite RF Felge war, habe ich hinten eine andere eingebaut.Ja das ist auch eine AR 35 OFFset Felge. Bild muss ich noch machen....
Was war deine Lösung? Felgen Wulst mit Schleifpapier entgraten?....
Ja, ist mir bekannt. Aber wenn es jetzt auch schwarze betrifft, noch dazu bei ähnlicher Kilometerzahl....verhextWar das beide Male mit einer braunen Karkasse? Die sind zumindest bei Maxxis deutlich labiler
als die schwarzen Karkassen
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so siehst es aus....Assegai MaxxTerra EXO+ 120TPI 2,6". Wie man sieht an den Stollen ist der Reifen quasi neu....
Durch mehr tpi ist der Reifen eigentlich weicher.Würde bedeuten dass mit größeren TPI die Flanken steifer sind und dadurch diese mehr an den Felgen-Flanken arbeiten....
Ich würde eher auf eine stabilere Karkasse mit mehr Gummi wechseln.Würde bedeuten dass mit größeren TPI die Flanken steifer sind und dadurch diese mehr an den Felgen-Flanken arbeiten....
Na bitte um Vorschläge... Den DD gibt nur in 2,5" Ausführung... oder andere Marke?Ich würde eher auf eine stabilere Karkasse mit mehr Gummi wechseln.