Hi,
also beim CX4 sind die Kurbel und das Kettenblatt getrennt zu betrachten. Die Kurbel kannst du weiterverwenden. Wenn es ein SRAM Kettenblatt sein soll kannst hier schauen.
https://www.bike-discount.de/de/sram-x-sync-2-eagle-kettenblatt-fuer-bosch
Das wird unabhängig von den Kurbeln verwendet. Wenn du tauschen möchtest brauchst du allerdings nen Kurbelabzieher und ein Lockringwerkzeug und am Besten nen Drehmomentschlüssel.
Wenn du jetzt aber z.B das E13 Kettenblatt hast würde ich das einfach weiterfahren. Das ist von E13 für alle Kettentypen freigegeben.
Hilfreich wäre noch zu Wissen ,was du für ein Modell und für einen Jahrgang hast.
Gruß
Oli
nur das Vorschaubild...Das oben verlinkte Kettenblatt ist für gen2 bosch und nicht für gen4, nur mal Vollständigkeit halber.
Vergiss das mit der 1X8 Beschreibung, spielt überhaupt keine Rolle.
Ich würde aber nicht auf längere Kurbeln wechseln, aber das ist dein Ding.
Als Freizeit Fahrer würde ich an dem bike genau nichts ändern, wofür auch…Ich weiß punkhead. Macht das so viel aus für mich als Freizeitfahrer? Es sind ja die 165mm verbaut. Würde dann die 170mm wählen, bei Körpergröße 194cm.
Als Freizeit Fahrer würde ich an dem bike genau nichts ändern, wofür auch…
Zu viel geld übrig? Dann lieber von Anfang an was gscheids gekauft und ned Cube
Dann lieber ein ordentliches bike gekauft und fahren, statt sinnloses rumschraubenIch kann es Dir beantworten.Bei mir wurde am 06. Oktober ein Tumor an der Leber entfernt, und der Magen verkleinert auf Grund meiner Probleme. Nun bekomme ich nur noch 150 ml max. an Essen rein. Das heißt, ich spare unwahrscheinlich beim Einkaufen ein. Und das Geld was ich spare gebe ich wieder aus
Also ja ich hab zu viel Geld, und Freizeit.
Dann lieber ein ordentliches bike gekauft und fahren, statt sinnloses rumschrauben
Verkaufen, bekommst es bestimmt zum Einkaufspreis losdas Bike war eher da als der Tumor. Wollte nicht dran schrauben. Aber das viele Geld und die Zeit
Artikelnummer: | 54168 |
Artikelgewicht: | 418 g |
Marke: | ROTOR |