Kleine Bilderflut und viel Text.
Auf festinstallierte Beleuchtung möchte ich nicht mehr verzichten, leider ist die Auswahl beim alten PW-Motor ziemlich begrenzt. Die Lezyne hatte ich in der Vorgängerversion bei meiner Frau installiert, hat da einen guten Eindruck gemacht und ersetzt daher die bisher installierte B+M IQ-XS, die leider unter Wassereintritt litt. Hier auch zu sehen der Halter für das Yamaha-Display auf der Basis eines SuperNova Halter, der originale ist mir zu wuchtig.
Cockpit mit Rental-Fatbar in 800 mm, Wolftooth Light Action Hebel in Verbindung mit der Remote Sustain, um die Reverb mit einem Zug zu bedienen. Ansonsten ist die Schaltung wieder wie bei Auslieferung SLX allerdings 12-fach. Hatte in 20-fach von SLX/XT/XTR alles verbaut, aktuell muss man ja nehmen, was man bekommt.
Antrieb vorn mit 38-Kettenblatt und 10-45 Kassette hinten.
Von den originalen Rodi Blackrock (22,5mm) mit RR in 2,25 war ich ziemlich schnell auf die E1900 (25mm) mit Barzo oder Goma in 2,4 gewechselt. Jetzt sind es E1900 in 30 mm mit Barzo in 2,6, darum ist vorn auch kein Mudguard mehr, zu wenig Platz (10mm) allerdings ist ein Stopfen im Gabelschaft. Reifen immer tubeless montiert.
...
Und nach der Fotosession wurde das Bike erstmal richtig eingesaut, Bild zeigt eher einen Zwischenstand, meine Frau meinte, den Wald mitbringen, wäre nicht eingeplant gewesen.