Ja aber die XT hat gefühlt noch doppelt so viel power wie die 420. Da meint man man kommt gar nicht zum stehen. Ich habe die Xt 8120 aktuell finde sie aber eigentlich ganz manierlich.
Ups , nicht gut .Frag nochmal den Händler wie es mit einem Tausch aussieht .
Spezifikationen
Motor:
Giant SyncDrive Pro powered by YamahaDrehmoment (Nm):80Watt:250
Akku:
Giant EnergyPak SmartAkkugröße:625Wh
Display:
ohne, SG Display kompatibel, RideDash Plus kompatibel
Ladegerät:
EnergyPak Smart Charger, 6A
Bedienelement:
RideControl Ergo - SG
Rahmen:
AluxX SL Hauptrahmen, Maestro Hinterbau mit Geometrie Flip-Chip, Carbon Umlenkwippe, Integrierter Speed Sensor, EnergyPak Plus kompatibel, 140 mm Federweg, 12x148 mmRahmenmaterial:Aluminium
Gabel:
RockShox 35 Gold RL DebonAirFederweg vorne:150mmzusätzliche Infos:Boost 15 x 110 mm, e-Bike optimized
Dämpfer:
Fox Float DPS Performance EVOLFederweg hinten:140mm
Schaltwerk:
Shimano DeoreGänge:12
Umwerfer:
MRP 1X "V3" Custom KettenführungGänge:1
Schalthebel:
Shimano Deore M6100, i-Spec EV
Kurbel:
Praxis e-Cadet+Kettenblatt 1:36 Zähne
Kette:
KMC e.12 Turbo, EcoProteq, e-optimized
Kassette:
Shimano Deore CS-M6100-12Übersetzung:10-51
Bremsen:
Shimano BR-M420 (4-Kolben)Bremssystem:hydraulic disc brakeBremshebel:Shimano Deore, BL-M4100, i-spec EVBremsscheibengröße vorne:203mmBremsscheibengröße hinten:203mm
Felgen:
Giant AM 29, Tubeless Ready, 30 mm Innenweite
Speichen:
Sapim Race/ Sapim E-Lite
Naben:
Shimano MT410
Reifen:
Maxxis Assegai 29x2.6" faltbarzusätzliche Infos:Tubeless EXO/EXO+ Auslieferung mit Schlauch
Lenker:
Giant Contact 35 TrailLenkermaterial:AluminiumLenker Rise:20mm
Griffe:
Giant Tactal Lock-on
Sattel:
Giant Romero
Sattelstütze:
Giant Contact Switch Vario Stütze 30.9mm (S: 125Durchmesser:30.9mmAbsenkbare SattelstützeLenkerfernbediehnungInterne LeitungsverlegungHub:S:125, M:150, L-XL:175
Extras:
Tubeless Kit (Flüssigkeit, Ventile, Reifenheber, Ventilkernentferner, Anleitung)
Pedale:
im Lieferumfang
Gewicht:
25.2kg