Geführte Emtb Enduro Tour in der Rhön

Vollständige Seite anschauen…
Ich komme aus der Gegend und habe letztes Wochenende dort einen EMTB-Anfängerkurs mitgemacht. War super geil.

Jedoch fühle ich mich für eine Enduro-Tour noch nicht fit bzw. gut genug
 
Hört sich gut an, bin gespannt. Wäre auch dabei.

Falls sich da nichts zusammenkommt, würde ich auch unentgeltlich vom Parkplatz Schwarzes Moor ne Tour anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend, ich beobachte mal den Thread. Ist nur 1:45 Stunde von uns weg. Vielleicht ergibt sich was das der Termin passt.
 
Ne eher was "normales", aber wären Wanderwege bzw single trails auch dabei. Fully ist von Vorteil, hard tail aber auch möglich, ist dann halt nicht ganz so angenehm ? es gibt da schon ein paar Möglichkeiten für verschiedene Touren
Ein bißchen Erfahrung setze ich mal voraus, es ist nicht nur Schotter durch den Wald.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen