Fox Federgabel Decal

Vollständige Seite anschauen…

Link

Neues Mitglied
hi zusammen,
ich weiß nicht ob das thema hier reinpasst, erschien mir aber am naheliegensten.

meine freundin ist mit ihrem Focus Jam2 6.8 Plus (2 Tage alt)gegen ne Leitplanke gekommen..bitte nicht weiter nachfragen...
jedenfalls hat die Gabel am Tauchrohr zwei hässliche, oberflächliche Macken bekommen. mit einem passenden Decal könnte man das alte zerstörte ersetzten und so die Optik wieder Makellos machen. habt ihr nen Tipp woher ich ein passendes Decal bekommen könnte?
Danke schonmal.
 
danke sehr.
allerdings finde ich auf beiden Seiten nicht die gleichen Sticker. findet man die überhaupt oder gibt es die nur ab Werk so
 
@Dörti HäDört
ganz ab ist keine option, da die schrammen überklebt werden sollen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das gold/schwarz sieht wirklich gut aus.
Welche Reifen hast du da? Ich glaube meine Rekon machen es nicht mehr lange....
Das Kit nennt sich Heritage Kit.

Reifen habe ich die Rekonstruktion sofort runtergeworfen weil die einfach ..... waren. Grit unterirdisch.
Aktuell sind da die Eddy Current 2.6x29 hinten und 2.4x29 vorne verbaut. TL mit Rokkaline Einsätzen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen