eMTB-Neuheiten 2017 mit BOSCH-Antrieb

Vollständige Seite anschauen…
Felt bring Farbe ins Spiel.


Das Felt REDEMPTIONe 50 ist das Einstiegs-Fully mit Rock Shox Yari, Rock Shox Monarch RT, Shimano SLX-Schaltwerk (10-fach) und Shimano SLX Bremsen.


Das Felt REDEMPTIONe 30 spricht klassische Touren-Biker an und verfügt über DT Swiss E1900 Spline-Laufrädern, Rock Shox Pike RC, Rock Shox Monarch RT3, Shimano XT Schaltung, Magura MT5 Bremse und eine Vario-Stütze.


Felts Topmodell, das REDEMPTIONe 10, kommt mit folgender Ausstattung: DT Swiss E1700 Spline-Laufräder, Rock Shox Pike RCT3 und Monarch RT3, Sram EX1-Schaltung, Magura MT7 Bremse und eine Magura Vyron Vario-Sattelstütze.

Quelle: EMTB

Das Team von ebike-mtb hat einen "First Ride" des Felt RedemptionE online gestellt.

 
ausser dem REDEMPTIONe 10 sind die Farben sehr Gewöhnungsbedürftig und für mich ein NoGo. Aber es ist eigentlich typisch, die hässlichsten Farbkombinationen findet man an Fahrrädern ;-).
 
CUBE's Integrationsansichten
Cube kümmert sich als einer der größten Fahrrad- und E-MTB Hersteller um eine bessere Integration des Bosch-Motors bei Hardtails. Zusätzlich kommt für 2017 ein leichtes Carbon-Fully.


So sieht das neue Cube Reaction Hybrid SL HPA 500 für 2799 Euro mit integriertem Motor aus. Es kommt in mehreren Farbvarianten.


Das neue Garvity Casting (Unterrohr der Reaction Hybrid-Rahmen) integriert Akku und Motor geschickt. Weitere Vorteile: dezentere Zugverlegung und Platz für einen Flaschenhalter.


bei den Fullys bleibt es weitestgehend beim 2016er Design.


Neu ist eine HPC Version. Das neue Cube Stereo Hybrid HPC 120 hat einen Carbon-Rahmen und wiegt laut Cube in der Topversion nur 18,6 Kilo.

Quelle: EMTB
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen