e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Das 2. Bild nein, aber in der Nähe, die letzten Bilder ist altes Schloss Baden-Baden, also direkt am Battert. Sind den unteren Felsenweg entlang gefahren war aber nicht so prickelnd, da viele Spaziergänger.
Ja den Felsen mein ich ja - s‘alde Schloss wäre quasi rechts nebendran
 
Nein das ist der Hubertusfelsen und die Hubertushütte oberhalb des Waldenecksees (Früher Petersee)

Wohne 5 km entfernt.....

 
Ich sehe, dass fast alle von euch mit einem Rucksack fahren. Darf ich als E-MTB anfänger fragen, wie lang eure Tagestour ist? Und wenn Sie zum Radfahren in den Urlaub fahren, fahren Sie dann amTag länger?
 
Ich sehe, dass fast alle von euch mit einem Rucksack fahren. Darf ich als E-MTB anfänger fragen, wie lang eure Tagestour ist? Und wenn Sie zum Radfahren in den Urlaub fahren, fahren Sie dann amTag länger?
Meine Tagestouren bewegen sich normalerweise im Bereich zwischen 40 und 60km, je nach Akkureichweite. Den Rucksack trage ich erstens wegen des Rückenprotektors und zweitens wegen des unter Umständen benötigten Inhalts, wie Verbandspäckchen, Werkzeug, CO², Dichtmilch, Regenjacke, optische Brille (ohne die mir mein ganzes Werkzeug nichts nutzt ;-)) usw..

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Zuletzt bearbeitet:
Freie Wildbahn vor der Haustüre^^
Habe nach knapp 2 Wochen endlich den neuen Ergon Sattel montiert und ausgerichtet.
Was soll ich sagen....
Jaaaaaa, endlich Sofa Feeling und keine Probleme bei der Probefahrt
Ich bin mega begeistert und freue mich endlich auf schmerzfreie Touren - natürlich wird es gerade Rabenschwarz draußen und das gibt heute nix mehr
Musste meine Freude grad mal teilen...
 
Wo befindet sich diese Burgruine?
 
Nachdem ich nach der Silvesterrunde eigentlich endgültig den Kaffee auf hatte, als ich im, nicht angesagten, heftigen Regen mit dem Blockieren des Antriebs zu kämpfen hatte, aber nicht, weil wie erst befürchtet, der Bosch festging, sondern weil eine Mischung aus Laub, Schlamm und Gras die Schaltung so zugesetzt hatte, dass ich schlagartig nicht mehr treten konnte, musste ich dann gestern bei dem Wetter doch wieder raus zu einer Neujahrsrunde.
Allerdings dieses Mal konsequent auf Asphalt oder dem RS1. Wollte nicht, wie sonst immer in den letzten 6 Wochen, anschließend wieder genau soviel Zeit mit Putzen, wie mit dem Fahren vorher, verbringen.







Glaubt wahrscheinlich gar keiner, dass das der 1.1.2022 war...
...wenn man die Leute beim Standup-Paddeling auf dem Baldeneysee sieht...



...im T-Shirt

Achso...Ihr müsst gar nicht nachzählen...mehr Spritzschutz verbaut, als ich, hat keine


...7
 
Heute habe ich auch paar mal angehalten, um zu knipsen.


Abwärts....

Zweithöchster Punkt:

Höchster Punkt:


Der beste Abwärtsteil:
Ab durch die Fichten, Moos, jede Menge Wurzeln und ordentlich Geschwindigkeit.

Heimwärts...
 

Anhänge

  • IMG20220102144815.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 87
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen