e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
hab heute noch mal das warme Wetter genutzt (Südföhn)

bis 2240m ging es mit dem MTB hoch ins Voldertal, und dann noch ein wenig zu Fuß weiter zu einem meiner Lieblingsplätze (kleiner einsamer Bergsee auf 2380m)

Lg Tirolbiker63

Auffahrt zur Steinkasernalm


Steinkasernalm (auf 2000m)

und weiter hoch Richtung Hochleger

da oben begegnet dir keiner mehr um dieser Jahreszeit

im Hintergrund das Karwendel

Endstation fürs Levo bei 2240m


kleiner zugefrorener Bergsee auf 2380m
 
Noch gehört der Kronpatz den Bikern und Wanderern, in einem Monat wieder den Wintersportlern
 

Anhänge

  • IMG_20211020..jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_20211020_1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_20211020_2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_20211020_Concordia.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_20211020_Richtung Taufers.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 71
Habe mich die letzten Tage an den Bildern in diesem Thread genährt und heute endlich wieder selber Zeit für eine Feierabendrunde gefunden.

Erst muss ich auf Asphalt den Berg (ok, Hügel) hoch, dann endlich der Abzweiger auf Schotter.



Weg entlang der Sihl.






Plötzlich ein Tunnel mit ca. 1.70m Höhe. Dank Dropper durchgefahren.













 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen