e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Von Heute,Lustige Anegdote zum Schluss


Schade sieht mann nicht aber ist schon Steil Runter.


Was auch immer der Bewacht?


Anegdote:Hab mich heut mit einem Kumpel getroffen der das Gleiche Rad Fährt,und mal vergleichen wollte.
Ich Fahr schon ca.10 Jahre Tubless,ohne Platten die Letzten Jahre,der Kumpel Fährt 500 Meter und Platt Hinten.
Ein Stück Holz so gross wie der Kleine Finger in den Reifen Gebohrt
Dann Fahrad auf den Kopf Gestellt zum Schlauch rein machen,Kumpel will irgendwas unter den Lenker Legen,Hebt die eine Seite vom Lenker an,und Schmeisst das ganze Bike in den Schotter
FazitDisplay und Rahmen Verkratzt.Zum Glück bin ich da recht Entspannt,ist halt ein Fahrrad.
Ich geb NIE mals mehr wieder mein Rad aus der Hand
 
So ging es mir auch mit den Nobby Nic auf meinem Hardtail. Jede zweite Tour einen Platte. Umgerüstet auf Tubeless und Ruh war. Gibt nichts besseres.
 
Irgendwie sind meine Finger heute zu schnell für ein korrektes, grammatisches Geschlecht, das den (noch) üblichen Sprachgebrauch entspricht
 
Gestern mal eigentlich ausrollen nach den gestichele vom Samstag. sind dann doch 59.9 km geworden.
Ach was, hier stichelt niemand gegen Leute, die ein Mountainbike haben und im Flachland leben . Sorry Kurzer, aber das ist einfach zu schön . Nein, im Ernst, was sollste machen, wenn no mountains around. Passt schon. Du bist sympathisch und ich hoffe, Du verstehst die Neckerei, als das was sie ist, eben das Übliche unter Männern.
 
Danke weiß ja was ich in den letzten 30Jahren verbrochen habeDie Blauwale sterben aus nicht die Ameisen
 
Sollte eigentlich eine Gemütliche Sonntags Tour werden.EigentlichAber ich kann keinen Schönen Trail oder
Abfahrt liegen Lassen.





Sieht ja Easy aus von hier.

Ist es aber nicht,so sieht das von Unten aus.


Euch noch einen Schönen Sonntag.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen