e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Also dieses Erzeugnis aus bester deutscher Fräs- und Schweisskunst wiegt fahrfertig 26,6 kg (Akku vollgeladen und mit Pedalen)
 
Also ich glaube fast der Motor erzeugt Energie statt zu verbrauchen, hast du da ein Perpetuum Mobile gebaut? ?
 
Hallo,
ich weiss nicht ob du Strava nutzt, aber Blevo bietet die Möglicheit die gesamte Tourstatistik auf Strava hochzuladen, diese Option habe ich erst vor kurzem gefunden. Auf dem Handy wird es mit der Zeit etwas unübersichtlich.... Und ja, wieso fährst du über 20 km ohne Motor

Gruß
 
Salü,wollte nur mal den nicht Blevoianer zeigen was das Teil so alles aufzeichnet.
Strava habe Ich nicht fahre nur just 4 Fun und um fit zu bleiben.

Ride On
 
So, gestern nach meiner üblichen Runde durch den Wald habe ich beim Rückweg noch ein bischen Sonne getankt und bin durch die Weinberge vor der Haustür gecruised.
Danach habe ich den örtlichen Rebensaft getankt und vor dem Fernseher eingeschlafen.......







 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen