e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Komme bei meinem Sommerurlaub dieses Jahr gerne mal darauf zurück ???
 
Da komm ich sehr gerne darauf zurück. Bin mehreren Wochen im Jahr in OÖ. Am Attersee
 
Kleiner Sonntagmorgenausflug auf den Hometrails

Nachdem es Samstag Abend spät, bzw. es war Sonntag morgen sehr früh und feucht....musste ich mich doch etwas bewegen. Also kleine Runde rund um's Haus gestartet. Nachdem ich ein paar schmoddrige Trails bergauf gefahren bin kam ich hier an:



Also steil ist anders, mit Motorunterstützung kein Problem bergauf, bis auf diese Spitzkehre:
Hier haben auch schon die armen motorlosen Kollegen im Nachbarforum das Hinterradversetzen bzw. runterrollen geübt...



Das ist der einzig etwas schwierigere Absatz (bergauf)



Blick von der Batscharihütte auf Baden-Baden.... auf die Berge auf der gegenüberliegenden Seite wollte ich-







Das ist der untere Felsenweg am Battert



Wer genau hinschaut sieht den Kletterer am Felsen...



Gesehen?



Und wieder auf dem Heimweg am alten Schloss vorbei

 
Top??
 
Heute bei echt geilem Wetter eine schöne Mittagsrunde. Aber matschig wars...
 

Anhänge

  • IMG_20200215_115357.jpg
    770,7 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_20200215_115417.jpg
    718,5 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_20200215_120833.jpg
    530,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_20200215_124200.jpg
    943,6 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_20200215_120943.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 150
Direkt aus Northeim meine Route ist immer Northeim-Moringen-Nienhagen-Espol-Hardegsen-Nörten-NOM 50km.Fahre aber oft von der Weper zur Sohnrey Hütte hoch durch den Wald etc.
Ist das Spark 930
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen