e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Genau. Nichts produktives beisteuern und nur rum lästern. Naja, ein weiterer User für den "Ignore" Button.

Erkennt man auf Bildern meist nicht die tatsächlichen Streckenverhältnisse..

Ich würde mich da gar nicht drüber aufregen, zu 99% kommen die Kommentare meist von Leuten
die sogar an der 2-stufigen Treppe der geliebten Eisdiele absteigen und schieben.
 
Kommt auf dein Ziel an.

Dreck -> Klettband -> Sattelstütze absenken -> Dreck in Dichtung/Abstreifer gepresst

Also besser lassen.

Naja... ich hab das Klettband um die Sattelstütze nicht "enganliegend" befestigt. Also das Klett schon geschlossen, aber bestimmt 10mm Luft gelassen.
Bisher hab ich keine Probleme damit.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen