e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Heute nach Feierabend eine kleine Runde direkt vor der Haustür








Und damit ihr mal seht wie ich aussehe ein Bild von mir:




Der Eduard Strom hat sich im tiefen Boden als völlig untauglich erwiesen da er sich total zusetzt und keine Selbstreinigungsfähigkeit hat. Ich glaube die Stollen stehen einfach zu eng....


 

Der Eduard Strom hat sich im tiefen Boden als völlig untauglich erwiesen da er sich total zusetzt und keine Selbstreinigungsfähigkeit hat. Ich glaube die Stollen stehen einfach zu eng....
Musst halt schneller fahren dann schleuderts den Dreck scho raus.
 
endlich mal ne geile karre.... auch mal schön zu sehen das anscheinend kaum wanderer unterwegs waren....
 
Mir gefällt der 8 Speed V-Brake Matchmaker besonders gut. Sorgt insgesamt für eine smoothe und cleane Optik! Nice ?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen