Danke für die Hilfe!Geh doch zum Händler. Der macht das für dich gerne.
Sicher. Ich unterstütze nur den Fachhandel.Danke für die Hilfe!
Bist ein liebes Kerlchen
das Video zeigt dass man das vordere Kettenblatt beim Levo auch drauf bringt ohne Kurbel abbauen, es wird nur das Pedal alleine entfernt, die Kurbel bleibt dran, und dann lässt sich das Kettenblatt über die Kurbel und den Kurbelstern rein fädelnDer zweite Link geht auf Fatzebook, da hab ich keinen Zugriff drauf.
das Video zeigt dass man das vordere Kettenblatt beim Levo auch drauf bringt ohne Kurbel abbauen, es wird nur das Pedal alleine entfernt, die Kurbel bleibt dran, und dann lässt sich das Kettenblatt über die Kurbel und den Kurbelstern rein fädeln
das vereinfacht das Ganze dann erheblich (keine Abzieher notwendig) hab es selbst noch nicht getestet da das Kettenblatt bei mir noch sehr gut aussieht
die Sram Kurbeln scheinen auch häufiger Schrauben mit automatischen Kurbelabzieher zu integrieren
(ist bei mir drinnen)
Lg Tirolbiker63
bei meinem Levo sind 4 Imbusschrauben drinnen, die Gewinde sind im Kettenblatt (wie im Bild)Das ist so eine Sache,
da dürfen die Kettenblattschrauben aber nicht zweiteilig sein.
Wenn man so vorgeht sollte man die Kurbel+ Rahmen abdecken das sie sonst (Rahmen von der Kette, Kurbel vom Zahnkranz) Kratzer bekommen
Dir ist schon klar das es auch weit verbreitete andere Möglichkeiten gibt????bei meinem Levo sind 4 Imbusschrauben drinnen
solche Diskussionen interessieren mich nicht, wir haben verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt (hab ja auch Brose/Sram verbaut) was dann passt entscheiden die verbauten KomponentenDir ist schon klar das es auch weit verbreitete andere Möglichkeiten gibt????
Wenn man den Zahnkranz Tauscht, oder unterlegt um eine bessere Kettenlinie zu haben.
Da wo ich herkomme darf man das......bei dir nicht?