PLZ 6.... Unsere TOP 5 Strecken im Saarland mit GPS Tracks

zanshin

Aktives Mitglied
Das Wetter ist mies, also haben wir uns entschlossen ein Indoor-Video zu machen. Wir stellen euch die Strecken vor, die wir rückblickend im Jahr 2017 als unsere persönlichen Lieblingsstrecken sehen. Am liebsten mögen wir Strecken mit viel Flow, ein wenig technischer Herausforderung, guter Aussicht und Biergärten.
Wenn ihr ähnliche Vorstellung von einer guten EMTB Tour habt, aber wenig Einblick in die genannten Locations, kann euch dieses Video ein Stück für die Planung der Season 2018 helfen. Viel Spaß.


Noch ein Aufruf:
Wir würden uns sehr darüber freuen, eure auch Lieblingsstrecken im und ums Saarland zu sehen. Kontaktiert uns doch via Email durch folgendes Kontaktformular.
https://mmemtb.wordpress.com/kontakt/



Hier die GPS Tracks zum Download:

Nr.5 – Hüttersdorfer Wald
1. Schleife: Schiedbaumalllee
https://www.komoot.de/tour/26207227
2. Schleife: Wildsautrail
https://www.komoot.de/tour/26207233
3. Schleife: Schippbachtrail
https://www.komoot.de/tour/26207092

Nr.4 – Lückner
1. Schleife: KiFo, Grat
https://www.komoot.de/tour/26207591
2. Schleife: KiFo, Geisweiler Weiher
https://www.komoot.de/tour/26207515
3. Schleife: Südtrail
https://www.komoot.de/tour/26207416

Nr. 3 – Kirkel
https://www.komoot.de/tour/26207722

Nr. 2 – Drei Biergärten
https://www.komoot.de/tour/26208295
Der Abschnitt auf dem Truppenübungsplatz, zu Beginn
und zum Ende der Tour, lässt sich hier leider nicht
planen. Orientiert euch daher an den Kartenausschnitt
im Video oder kontaktiert uns zu einer
gemeinsamen Tour.

Nr.1 Weiskirchen
1. Schleife: MoRo, Model, Herrnberg
https://www.komoot.de/tour/26286578
2. Schleife: Greenwood, Wanderpfad, Schmeika
https://www.komoot.de/tour/26286534
3. Schleife: Holzbach mit Wildparkalm zuvor
https://www.komoot.de/tour/26286422
 

Anzeige

Re: Unsere TOP 5 Strecken im Saarland mit GPS Tracks
Sehr geile Streckenvorstellungen. Danke fürs zeigen.

Ich werde mir die eine oder andere Strecke mal anschauen fahren oder würdet ihr mich als Änfänger vieleicht mal auf so einer Tour mitnehmen ? Bin mit 35 wohl ein Späteinsteiger aber ambitioniert und bin für jeden Tipp zur Fahrtechnik ec. sehr dankbar:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir wohl auch Späteinsteiger. ;)
Wir können gerne eine gemeinsame Tour machen. Schreibe uns doch einfach über das Kontaktformular auf unserer Seite an. https://mmemtb.wordpress.com/kontakt/
Dann können wir Telefonnummern austauschen und wir können dich in unsere WhatsApp und Facebook Gruppe aufnehmen.
 
Zurück
Oben