Aktueller Inhalt von Zeake

  1. Zeake

    Orbea Rise mit Fahrradanhänger?

    Na ja Gepäckträger an den Carbon Streben ist aber schon was ganz schön anderes (und sehr dumm) im Vergleich zum Anhänger, welcher ja an der Steckachse ansetzt. Diese ist ja von Natur aus dazu gemacht Kräfte aufzunehmen. Ich denke diese Diskussion führt, wie so oft, zu gar nichts mehr. Außer das...
  2. Zeake

    Orbea Rise mit Fahrradanhänger?

    Was denn für einen Unfall? Einer bei dem der Anhänger an dem nicht zugelassenen Rise einen Unfall verursacht? Ja ne, is klar. Mein Rise ist geleast und ich fahre trotzdem komplett ohne schlechtes Gefühl mit Anhänger durch die Gegend. In der Realität ist das wirklich keine so große Sache, wie...
  3. Zeake

    Orbea Rise mit Fahrradanhänger?

    …so überhaupt gar net.
  4. Zeake

    Orbea Rise mit Fahrradanhänger?

    Hmm… nix mehr los hier. Denke der Themenstarter hat sich ein Rise gekauft und sitzt mit einem Grinsen auf dem bike. 🤷‍♂️
  5. Zeake

    Orbea Rise mit Fahrradanhänger?

    Ich muss hier mal eingreifen bevor sich hier jemand ein Ebike Hardtail kauft. Sowas macht nämlich keinen Sinn 😃. Ich fahre das Rise seit einem halben Jahr mit Anhänger, vorher hatte ich diesen an einem Rennrad dran, beides funktioniert tadellos. Das Rise fährt sich beispiellos genial, aber man...
  6. Zeake

    Umfang Teiletausch bei Inspektion zu groß?

    Man könnte sich auch fragen, wieso viele so ein viel zu teures Ebike kaufen und dann zu geizig sind angemessenes Geld für den Service zu zahlen. Das ist etwa das selbe Drama wie mit dem sauteuren Grill auf dem dann billigfleisch brutzelt. Wer alles selber machen kann, super ist doch g Prima...
  7. Zeake

    Umfang Teiletausch bei Inspektion zu groß?

    Ähm. Wie wärs mit Beratung oder Diskussion, Miete, Arbeitszeit und Werkzeug?
  8. Zeake

    Umfang Teiletausch bei Inspektion zu groß?

    Also ehrlich gesagt kann man doch ohne Bilder gar nicht pauschal sagen, ob jetzt alles verschlissen war oder nicht. Ich habe bei meinem Rise nach ca 1100 km auch das Gefühl, dass die Kette bald runter ist. Jetzt noch paar Kilometer mehr ohne die zu tauschen und dann ist doch logischerweise auch...
  9. Zeake

    Mal wieder ne Reifenfrage

    …wow dieser Fred führt ja wirklich zu gar nichts und verläuft sich in grandiosem bla bla.
  10. Zeake

    Welcher dirtlej?

    Also ich muss hier jetzt aber auch nochmal eine Lanze brechen für den Dirtsuit. ich habe die Version mit kurzen Beinen und habe es nie bereut, das schafft Freiheit an den Füßen, welche man zum biken ja irgendwie braucht. Im Po Bereich waren die Nähte bei mir relativ schnell futsch und die...
  11. Zeake

    Fox 34 rythm falsche spacer?

    Na ja ich war schon oft mit meiner Rhythm im bikepark, aber gut jeder wie er meint.
  12. Zeake

    Fox 34 rythm falsche spacer?

    Stimmt, hab ich nicht richtig hingeschaut.
  13. Zeake

    Fox 34 rythm falsche spacer?

    Hab heute ein Video von Danny macaskill auf dem s.c. Heckler gesehen, das hat glaube auch ne Rhythm verbaut und er zeigt damit mal wieder auf beeindruckende Art was damit möglich ist.
  14. Zeake

    Fox 34 rythm falsche spacer?

    Ach so jetzt hab ich’s kapiert. Ob das wohl was bringt, meine 2018er Rhythm im Stereo hybrid funktioniert einwandfrei, auch im Park. Egal Hauptsache Fox
  15. Zeake

    Fox 34 rythm falsche spacer?

    Moment, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dir dann eine 32er Rhythm für eine 34er verkauft wird? Ist das nicht verarsche? Ich meine dickere Standrohre sind doch besser, also wäre die 32er ja schlechter oder? Bitte korrigiert meine Unwissenheit :D
Zurück
Oben