Aktueller Inhalt von WilliS

  1. WilliS

    Bosch Batterieerweiterung, jetzt Realität.

    Hallo, Ich habe mein Fullseven 10 mit diesem Kit Umgebaut : https://www.fafit24.de/bosch/haibike-mrs-therangeextender-the-raillock/158104 , kompatibel mit dem Haibike MRS System. Accu : Powerpack 500 .
  2. WilliS

    Haibike 2020 intube 625 von Bosch entnehmen

    In der Bedienungsanleitung steht das wirklich nicht, aber auf jeder Batterie-Abdeckung ist ein Nicht zu übersehender Aufkleber der aber nicht lange hält, sich schnell ablöst. Bei mir beim Haibike Fullseven 10 2021 funktioniert das sehr gut, wie das "Guest" schon schrieb. Schlüssel nach rechts...
  3. WilliS

    Seitenständer nachrüsten möglich?

    Hi Tina, Ich hatte das auch schon so gelöst wie Javali es vorgeschlagen hat. Hatte nie Probleme und hat super gehalten. Ein gefühlvoller Umgang ist denke ich schon angebracht. LG Willi
  4. WilliS

    Haibike Range Extender: Satte 1.000 Wh Akku-Kapazität

    Weis jemand wann die Teile Lieferbar sein werden? MRS TheRangeExtender ohne Batterie, mit Schließzylinder. Seit 2017 wird das angepriesen ist aber nirgendwo zu bekommen.
Zurück
Oben