Aktueller Inhalt von TinaB

  1. T

    Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?

    Canyon Besitzer wissen wie gut der "Canyon Experten-Chat" manche Anfragen beantwortet. XD
  2. T

    Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?

    Da magst du schon recht haben. Aber für mich als Endverbraucherin ist es mir egal ob ein Mitarbeiter aus dem Nähkästchen plaudert. Ich kann es nicht einschätzen ob der Mitarbeiter bewusst oder unbewusst dieses ausgeplaudert hat. Wenn etwas dran ist dann ist es auch plausibel das sich das Release...
  3. T

    Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?

    Guten Morgen, nach Aussage des Chats mit einem "Canyon Experten" gestern Vormittag sind angeblich Probleme bei dem Carbon-Hinterbau bekannt. Gestern Vormittag wurden die SPECTRAL:ON CF offline genommen. Nun sind diese wieder gelistet mit "Bald erhältlich".
  4. T

    Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?

    Die Benchmarken eh nur die Spectral:ON CFR
  5. T

    Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?

    Guten Morgen, laut Chat wurden die Spectral:ON CF wieder von der Seite genommen. Gelb markierter Bereich standen die "Spectral:ON CF" mit bald erhältlich. Release sollte der 17.05.2022 gegen 08:00Uhr sein. Verfügbarkeit ist somit unklar. VG
Zurück
Oben