Aktueller Inhalt von snbd84

  1. S

    Vorstellung und Test: Merida eOne-Sixty 900E – High-End zum fairen Preis

    Vielen Dank für den Tipp!! Hat bei mir auch sofort funktioniert!! :)
  2. S

    Erfahrungen zum neuen Shimano STEPS E8000

    Es reichte, dass ich das Handy und den Shimano E8000 Antrieb komplett getrennt habe und danach wieder verbunden habe. Aber vielen Dank für eure Tipps!! :)
  3. S

    Erfahrungen zum neuen Shimano STEPS E8000

    Vielen Dank für deine Antwort! Werde ich gleich direkt mal versuchen. :)
  4. S

    Erfahrungen zum neuen Shimano STEPS E8000

    Hi Leute. Ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen ein Merida eOne-Sixty 900E. Ich hatte allerdings schon ein paar mal, dass nach dem einschalten des Shimano E8000 Antriebs keine Leistung kommt und auf dem Display eine Fehlermeldung !AW13 kam. Nach mehrmaligem Aus- und wieder Einschalten funktionierte...
  5. S

    Vorstellung und Test: Merida eOne-Sixty 900E – High-End zum fairen Preis

    Hi Leute. Ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen endlich mein eOne-Sixty 900E. Ich hatte allerdings schon ein paar mal, dass nach dem einschalten des Shimano E8000 Antriebs keine Leistung kommt und auf dem Display eine Fehlermeldung !AW13 kam. Nach mehrmaligem Aus- und wieder Einschalten funktionierte...
  6. S

    Vorstellung und Test: Merida eOne-Sixty 900E – High-End zum fairen Preis

    Vielen Dank für den Link und eure Infos. Mit hilfe des Links kann ich wenigstens schon mal grob den Dämpfer einstellen um danach leichter mein "persönliches" Setup zu finden. Habe mir direkt auch den link für die Fox 36 Factory gedownloadet. :)
  7. S

    Vorstellung und Test: Merida eOne-Sixty 900E – High-End zum fairen Preis

    Hallo zusammen Ich habe mir ein eone-sixty 900e bestellt, welches in ca. 6 Wochen kommen soll. Wie habt ihr das Setup der Fox Gabel und des X2 Dmpfers eingestellt (Druck, Highspeed- bzw. Lowspeed Druckstufe und Zugstufe)? Dann hätte ich schon mal Richtwerte. Danke
Zurück
Oben