Aktueller Inhalt von RalfTh

  1. R

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Boa, jetzt bekomme ich Hunger und Durst
  2. R

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Heute wieder kleine Tour von Rettenberg zur Alpe Kalkhöf und dann über Kammeregg zur Grüntenhütte
  3. R

    Neue Regeln für alpines Gelände: E-Biker unerwünscht?

    War gerade mit meiner Frau RADELN. Keine Sekunde den Motor angehabt. Was ist das nun? Fahrrad fahren oder wie.....:biggrin:
  4. R

    Neue Regeln für alpines Gelände: E-Biker unerwünscht?

    Du weißt schon in was für einem Forum Du hier bist?;) Es hat niemand behauptet, das es ein und das selbe ist. Aber trainieren kann ich auf beidem. Nur auf unterschiedliche Art und Weise
  5. R

    Neue Regeln für alpines Gelände: E-Biker unerwünscht?

    Also ich, und ich kann natürlich nur von mir aus gehen, will sicher niemanden bekehren. Ich kenne beide Seiten. Ich komme aus dem Oberallgäu, habe hier viel Berge und bin beides schon gefahren. MTB und E-MTB. Erst neulich bin ich bei uns zur Grüntenhütte gefahren. 13,5 Kilometer und dabei 860...
  6. R

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Wow. Respekt. Wunderschöne Gegend?
  7. R

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Heute mit meiner Frau zum See. Schee war`s
  8. R

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Sorry, das war so sicher nicht beabsichtigt. Ich wußte auch nicht, dass das so schlimm ist. Konnte ich mir vorher nicht vorstellen.Es reagiert aber dort auch niemand auf meine Löschung des Accounts. Haben die überhaupt Mods? Und wenn ja, machen die was falsch
  9. R

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    @Wirme Danke Dir. Ich tue mein möglichstes:extremelyhappy:
  10. R

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Da habe ich auch was an zu bieten. Schöne Grüße aus dem Oberallgäu
Zurück
Oben