Aktueller Inhalt von MatzeFro

  1. M

    YT DECOY Schaltung Shimano XT DI2 kracht

    Es ist das 19er Decoy mit Carbon hinterbau
  2. M

    YT DECOY Schaltung Shimano XT DI2 kracht

    Das ist klar, würde ich auch aber bike und ich sind grad einige KM getrennt 🤷‍♂️
  3. M

    YT DECOY Schaltung Shimano XT DI2 kracht

    Guten Morgen zusammen, Ich würde mir gern auch die Sram bestellen, nur mir stellt sich gerade die Frage wie viel Glieder die Kette fürs Decoy haben muss? danke 🙏
  4. M

    Akku 700WH

    Aber heeey es gibts wenigstens sas originale Ladegerät und den Akku im Shop 😬
  5. M

    Canyon Spectral On Shimano Steps Motor quietscht aber nur beim treten

    Gibt es hier schon Neuigkeiten woher das quietschen kommt?
  6. M

    Akku 700WH

    Ich habe mit YT telefoniert, und mir wurde gesagt, das der Akku die erforderlichen Freigaben durchläuft, aber die Auflagen haben sich wohl deutlich erhöht gegenüber dem alten, und wenn diese Tests durch sind wird er zum Verkauf angeboten. Ich vermute aber das es Probleme bei der Entwicklung...
Zurück
Oben