Aktueller Inhalt von hareisi

  1. H

    Cube TM 160 vs. Focus Jam 6.8

    Hallo, Bike ist wieder da und gleich beim ersten Test nach dem ich ca. 1,5km einen Berg hoch fuhr fing das gleiche Problem wieder an. Das Bike ist Morgen wieder beim Händler, dann nehme ich mal ein anderes Bike mit einem neuen CX Motor und meines hole ich erst dann wieder ab wenn das Problem...
  2. H

    Cube TM 160 vs. Focus Jam 6.8

    Hallo, mein Händler hat am Freitag angerufen das der Motor bei Bosch war und hätte angeblich laut Bosch keine Probleme gehabt. Hab meinem Händler zwei Videos gesendet bei dem das Knarzende Geräusch hörbar ist, für ihn war klar das am Motor was nicht ok ist. Aber Bosch hatte es geprüft und da...
  3. H

    Cube TM 160 vs. Focus Jam 6.8

    Hallo, also mein Bike ist beim Händler und der Motor ist ausgebaut und auf dem weg zu Bosch, bin gespannt was dabei rauskommt.
  4. H

    Cube TM 160 vs. Focus Jam 6.8

    Denke mit dem Jam2 hat das nichts zu tun, liegt evtl. am Bosch Antrieb. Hoffe das der Fehler gefunden wird, das letzte mal auf einem Bike mit Bosch allerdings mit der Vorgänger Version war alles Ok.
  5. H

    Cube TM 160 vs. Focus Jam 6.8

    Der Motor ist auch so relativ laut, macht kein Spass. Fährst du ein Jam2
  6. H

    Cube TM 160 vs. Focus Jam 6.8

    Sodele, bin heute ca. 20km unterwegs gewesen das knarzen bzw. Rattern kam wieder sobald es bergauf geht und auch teilweise auf der Ebene. Hab mal den Motor auf Off gestellt, selbst da war es noch , wenn man dann eine kleine Pause macht ist es weg. Ich hab auch das Gefühl wenn man länger mit...
  7. H

    Cube TM 160 vs. Focus Jam 6.8

    Hallo, hattest damit schon Erfahrungen? Werde heute nochmal eine Runde drehen, aber der rauhe Lauf nervt schon. Am Dienstag steht das Bike beim Händler.
  8. H

    Cube TM 160 vs. Focus Jam 6.8

    Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt Erfahrungen, ich fahre seit ca. 4 Wochen ein Focus Jam2 mit dem neuen Bosch Motor, bin damit eigentlich zufrieden nur macht der Motor zicken. Das erste mal fing es an einer längeren Steigung von ca. 3 km...
Zurück
Oben