Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das XXL ist zu groß, deshalb will ich tauschen. Nur darum geht es mir.Jetzt erklär mir bitte mal warum jemand ein XXL Base gegen ein XL Comp tauschen sollte?-
da wirst du lange suchen(auch trotz Wertausgleich), vielleicht wärst du da besser bei YT aufgehoben das bike in Zahlung zu geben...?
Nur das YT kein "Gebrauchtes" Bike in Zahlung nehmen wird ......... oder Inzahlungsnahme von YT wird da schneller gehen!?
wie groß bist du denn das dir XXL zu groß ist? Ich überlege auch mit einem XXLNaja, das XXL gibt es ja nicht mehr im YT store, vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat ein XL gekauft und merkt, es ist zu klein für ihn. Dann wäre uns beiden geholfen.
wie groß bist du denn das dir XXL zu groß ist? Ich überlege auch mit einem XXL
Ich bin hingefahren, das Decoy ausgeladen, und nach 10 Minuten das Bike wieder eingeladen und alles war fertig.Hallo, leider steht mein Decoy jetzt in der 5 Woche im Service bei Yt in Forchheim.
Somit warte ich immer noch auf mein Bike und den Reparaturgrund...
Zwei Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht. Bin leider nur vertröstet worden...So langsam nervt der Service da...Was habt Ihr für Erfahrungen im Servicebereich bzgl. Wartezeit gemacht?
Danke hab's in L gekauft passt perfekt ?Hab bei 180/84 das L und bin zufrieden
Hatte damals da angerufen wegen der Freischaltung der Di2,ein Servicetechniker von Shimano sagte das er das machen könnte aber von YT eine Erlaubnis bräuchte,die haben sich aber total quergestellt und gejammert das da auf gar keinen Fall jemand anderes ne Schaltung einbauen darf außer sie selbst?, und wenn das es bei ihnen bis zu 4 Wochen dauern könnte- da sag ich nur: lachhaft ! Seit dem mach ich alles selbst , inkl. Freischaltung?Hallo, leider steht mein Decoy jetzt in der 5 Woche im Service bei Yt in Forchheim.
Somit warte ich immer noch auf mein Bike und den Reparaturgrund...
Zwei Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht. Bin leider nur vertröstet worden...So langsam nervt der Service da...Was habt Ihr für Erfahrungen im Servicebereich bzgl. Wartezeit gemacht?