Oshiki
Bekanntes Mitglied
Jetzt hab ich das Angebot gefunden.
https://www.bunnyhop.de/Bikes/E-PER...hop_en&a=article&ProdNr=SPE-95221-7202&p=1140
https://www.bunnyhop.de/Bikes/E-PER...hop_en&a=article&ProdNr=SPE-95221-7202&p=1140
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur als Hinweis, denk daran, dass das Rad nicht dir gehört!Hi,
habe auch ne Frage an euch eBike Experten.
Ursprünglich wollte ich auch das Levo alloy Comp nehmen, aber unsere Firma macht mir beim Leasing einen Strich durch die Rechnung, da sie nur Bikes mit UVP bis 5900€ akzeptieren und da ist das Comp mit 6.400€ leider raus.
Canyon oder andere Versender sind auch ausgeschlossen im Leasing.
Daher frage ich mich, ob ich nicht das Einstiegs Levo nehme und die Gabel/Kassette direkt rausschmeiße und durch was besseres ersetze...
Grundsätzliches Problem: ich brauche ein Alu Bike, da auch der Hundeanhänger durch die Gegend transportiert werden muss mit der Family; ansonsten sollte das Bike schon Endurotauglich sein, also Hometrails im Mittelgebirge und gelegentlich Bikepark.
Was denkt ihr? Macht das Basis-Levo auch mit anderer Gabel Sinn? 700er Akku hätte das neue Modell ja auch schon...
In meiner Planung nicht unbedingt, aber wer weiß, wie sich der Gebrauchtmarkt die nächsten Jahre entwickelt, in welchem Zustand das Rad nach 3 Jahren ist und ob man selbst noch "Lust" auf das Rad hat.Guter Hinweis.
Aber lohnt es sich ansatzweise das Rad zurück zu geben?
Ne, wegen Gewichtstuning brauchste wirklich keinen Schalthebel zu tauschen.Rad behalte ich nach dem Leasing und Rückbau Gabel wäre kein Problem.
Fühle mich auch dem Speci sehr wohl von der Geo, kenne aber die einfachen Teile nicht (SX Schaltung, Guide RE Bremse) und leider geht kein anderes Levo vom Leasingwert. Leider.
Am Bio Enduro fahre ich GX Schaltung und Magura MT7.
Wenn jetzt die SX nicht ganz so knackig wie die GX ist, aber noch okay, wäre das ja schon gut; trigger ist ja auch schnell getauscht notfalls... das Mehrgewicht der SX sollten an nem eBike ja keine Rolle spielen...
Es gibt halt auch noch zig Sonderfälle wie die ordentliche Beendigung des leasings. Kündigung durch eine der beiden Seiten, Diebstahl, Totalschaden und viele mehr.Rad behalte ich nach dem Leasing und Rückbau Gabel wäre kein Problem.