G
Gelöschtes Mitglied 19062
Guest
.... und du hast eien on-line Shop wo man bestellen kann .....
Sogar am Fluss, ist nicht unmöglich, das herauszufinden.
Ging sogar während der Fahrt.
muss ich das verstehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und du hast eien on-line Shop wo man bestellen kann .....
Sogar am Fluss, ist nicht unmöglich, das herauszufinden.
Ging sogar während der Fahrt.
Die hab ich in rot auf meinem Biobike, ich find die Spitze!Heute angekommen,
Crankbrothers Stamp 7 Pedale Splatter Edition schwarz/rot
Macht echt nen geilen Eindruck, Probefahrt steht aber noch aus…
Hab mich schon gewundert, warum die unterschiedlich groß sindallerdeings nur Handy Foto.
Passt super zum ErzbergMöchte mal Mullet Probieren,also musste ein neuer Laufradsatz Herallerdeings nur Handy Foto.
Anhang anzeigen 57644
Anhang anzeigen 57645
Bin mal gespannt wie sich das Fährt.
Bei welcher Schuhgröße fährst du die Pedale in Größe L? Wie ist bisher dein Eindruck von den Pedalen?Heute angekommen,
Crankbrothers Stamp 7 Pedale Splatter Edition schwarz/rot
Macht echt nen geilen Eindruck, Probefahrt steht aber noch aus…
Mittwoch bestellt in Größe L für 99,99€, heute (Samstag) geliefert.
Beim gleichen Händler kosten die Pedalen heute (Samstag) wieder 152,99€.
Manchmal muss man auch mal Glück haben
Anhang anzeigen 57643
Ich bin zwar nicht @Saunahaus, fahre aber auf allen Bikes Stamp7 in Größe S bei Schuhgröße 44. Passt wunderbar und langt dicke.Bei welcher Schuhgröße fährst du die Pedale in Größe L? Wie ist bisher dein Eindruck von den Pedalen?
Habe verschiedentlich gelesen, dass die Achse mehr als sparsam gefettet ist (stellenweise liest man sogar, gar nicht). Hast du das vor der Montage geprüft? Musstest du ggf. nachfetten?
Ich habe normalerweise Schuhgröße 44, fahre aber in den Five ten Schuhen 45 1/3 und fühle mich auf dem Pedal in L sauwohl. Ist ein super Standgefühl. Ich weiß nicht wie groß der Unterschied zur Größe S gewesen wäre, habe mich aber bewusst für L entschieden da meine vorherigen Pedale von HT doch relativ schmal gewesen waren. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.Bei welcher Schuhgröße fährst du die Pedale in Größe L? Wie ist bisher dein Eindruck von den Pedalen?
Habe verschiedentlich gelesen, dass die Achse mehr als sparsam gefettet ist (stellenweise liest man sogar, gar nicht). Hast du das vor der Montage geprüft? Musstest du ggf. nachfetten?