xlacherx
Bekanntes Mitglied
Also die newmen decals waren echt hartnäckig.
Beim ersten Durchgang ging net alles runter. Hab's ja an zwei lrs gemacht.
Waren grob so 2-3 mal gut 2h-3h einwirkzeit.
Klarlack ist bei meinen Felgen gar nicht drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die newmen decals waren echt hartnäckig.
Mein Fehler, mir ging es um RS ZEB.tja… wenn bei dir lackierte Decal mit dem fön abgehen - zeig mir mal, bitte wie
die waren sogar so hartnäckig, dass selbst aceton nahezu nutzlos war
Habe ich auch zuerst dran gedacht, aber das wird wohl eloxiert sein.…und das Schwarze überlebt den Abbeizer ohne Schaden?
Jop. Sieht man ja. Ich hab das Zeug am Ende nur mit m nassen Lappen abgewischt.…und das Schwarze überlebt den Abbeizer ohne Schaden?
Jop is glaub eloxiert. Sind doch die meisten Felgen.Habe ich auch zuerst dran gedacht, aber das wird wohl eloxiert sein.
Eloxal geht mit AbflussReiniger gut runter.Jop. Sieht man ja. Ich hab das Zeug am Ende nur mit m nassen Lappen abgewischt.
Jop is glaub eloxiert. Sind doch die meisten Felgen.
Ne lackierte Felge hatte ich ehrlich gesagt noch nie in der Hand
Der Rest der Felge verschwindet mit Schwefelsäure.Eloxal geht mit AbflussReiniger gut runter.
Ich weis. So hab ich schon n kettenblatt Silber bekommen. Aber wollte ja nur die decals ab habenEloxal geht mit AbflussReiniger gut runter.
Sorry, aber für sowas gibt es eine Decal Eraser. Ein Radiergummi für Aufkleber etc.
Sorry, aber für sowas gibt es eine Decal Eraser. Ein Radiergummi für Aufkleber etc.