E
E-Heizer
Guest
Könntet ihr das evtl. irgendwo anders besprechen? Hier wollte ich mich eigentlich eher zum Geldausgeben verleiten lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch kurz um die druid Rahmen geschwänzelt aber hab dann doch widerstanden. Dafür juckts mich jetzt mein rallon durch ein Megatower v2 zu ersetzen
Ich fände übrigens eine Gabel ohne kackshima passender im Gesamtbild
Die hätte ich auch noch gerne . Stört das massive Kugellagergehäuse die Trittsicherheit?Und schon montiert.
Auf der ersten kleinen Probefahrt (ohne Anspruch) gab es keine Probleme.Die hätte ich auch noch gerne . Stört das massive Kugellagergehäuse die Trittsicherheit?
Ich fahre die seit 3 Jahren an dem Trail HT und hatte noch nie das Problem, dass ich auf das Lagergehäuse getreten wäre.Auf der ersten kleinen Probefahrt (ohne Anspruch) gab es keine Probleme.
Hm, passt farblich irgendwie nicht, muss aber Dir gefallen
Naja Geschmackssache halt. Soviel Möglichkeiten hat man nicht..Hm, passt farblich irgendwie nicht, muss aber Dir gefallen