Dewey
Bekanntes Mitglied
Real ca. 80ggefühlt am Arm 1 Kilo
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Real ca. 80ggefühlt am Arm 1 Kilo
Das ist dann aber von Wish für 5,99 Euro.Real ca. 80g
Anhang anzeigen 49687
Guckst DuDas ist dann aber von Wish für 5,99 Euro.
https://www.omegawatches.com/watch-omega-seamaster-300-m-chrono-diver-25998000
- Total product weight (approx.): 210 g
- (meine auf der Küchenwaage damals 265 Gramm oder so ähnlich, Stahlgehäuse, Stahlband.
Wenn du nur Chrono schreibst, weiß ich natürlich nicht, ob Chronometer oder Chronograph gemeint ist. Eine mechanische Uhr mit mehr Komplikationen bringt natürlich ein paar Gramm mehr auf die Waage.Chrono Seamaster Diver 300m
Keine Ahnung, was du damit sagen willst, aber mit Panzerkette -trage ich nie- kommt meist mehr als das doppelte an Gewicht zustande, siehe hier.Das ist dann aber von Wish für 5,99 Euro.
Sichi, warum denn auch nichtDarf man auch Kochtöpfe und Spielzeugeisenbahn zeigen?
Tipp für Schnäppchenjäger: SportOkay.
Habe von dort heute meine Freezing Point Ausstattung erhalten, bester Preis und ruckzuck geliefert.
Artet nebenan ja auch nicht aus und gehen etwas Traffic spricht ja auch nixWäre auch dafür, dass wir hier bei Bikes und Bikeparts resp.- accessoires bleiben. Sonst artet das aus.
Wobei ich die Omega auch lecker finde. Habe seit über 15 Jahren diese Seamaster in der GMT-Version und kürzlich bei Omega komplett revidieren lassen, wie neu. Eine meiner Lieblingsuhren.
Hin und wieder sind auch gute Tipps dabei, wie Dein Kopfhörer zum BeispielIch möchte mich bei allen aus tiefstem Herzen für mein Posting Entschuldigen. Es ist wirklich nicht hinnehmbar, was anderes als die 50. Radhose, oder die 51., aber dann in blau, statt schwarz, zu präsentieren.
Nur den ThermomixDarf man auch Kochtöpfe zeigen?
Thermowix, es heißt ThermowixNur den Thermomix
OT:Mit Uhren habe ich es nicht so, dafür sammel ich Kopfhörer. Hier mein neuester Zugang, der Focal Bathys. Endlich ein vernünftig klingendes Bluetooth Modell.
Geil, gibts das auch ohne klick?Gestern kamen neue Bike&Hike Schuhe für schöne Touren, AlpenX und Winter.
Shimano XM900
Anhang anzeigen 49713
Anhang anzeigen 49714
Heute gleich getestet: trotz steifer Sohle beim gehen fast wie ein Wanderschuh, und trotz Klickpedalen schön warm und sogar wasserdicht.