Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind viel auf schruppigen Trails (also artgerechte Haltung), Waldautobahnen und Touren, oft auch in den Alpen unterwegs. Bikeparks gehören nicht zu unseren Vorlieben. Zum Glück liegen bei uns die größten Kostenpunkte bei "normalen" Verschleißteilen...Da hängt es auch stark vom Nutzungsverhalten ab. Wer öfters im Park unterwegs ist oder sein MTB auch artgerecht bewegt, kann vieles nicht planen. Da sind mir schneller Händler sehr recht.
Ich war jetzt wieder im Harz unterwegs. Ein Wurzelteppich reichte und brauchte einen neuen Halter für den Garmin.
Bei Reifen hab ich das Problem das ich vorher nicht weiß worauf ich Lust habe. Immer das gleiche fahre ist ja langweilig.
Bist du ne Frau...?Schuhe kann man nicht genug haben….
Anhang anzeigen 48349
Nee, aber Schuhe für‘s Ratt wohl mehr als genugBist du ne Frau...?
Bei der Watch bin ich noch hin und her gerissen ob ich sie mir holen soll. Aktuell hab ich noch die 5er, Welche eigentlich noch alles mit machtNun musste er doch her. Hat genervt immer das Rad auf den Kopf stellen zu müssen oder eine Bastellösung.
Anhang anzeigen 48433
Und ein Spielzeug
Anhang anzeigen 48434
Hat 'nen Bewegungsmelder und leuchtet nur 2-3x pro Nacht für 20 Sekunden. Da sollte der Akku nie leer werden.Solange du die nur ab und zu anschaltest wird es gehen.
Endlich mal jemand, der seine Knie schützt und nicht nur schont.
Den linken 8000er hat BikeInn auf Lager.Gerade einen neuen XT Bremshebel links bestellt. Der aktuelle wurde heute im Steinfeld im Park ziemlich kaltverformt.
Leider gibt es den „Hebel/Griff“ allein nirgends. War schon schwer das ganze Ding zu bekommen.
Überleg, ob ich mir nicht ein Set nach Hause lege.