orangeknuckles
Bekanntes Mitglied
Warum „falsch“ herum?Das Gelbe M soll für Hinten,und das Grünr R für Vorne.Bin mal Gespant ob die mir Taugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum „falsch“ herum?Das Gelbe M soll für Hinten,und das Grünr R für Vorne.Bin mal Gespant ob die mir Taugen.
Jetzt noch das alte Dämpfer Modell?Jetzt nur noch warten auf die Huber Buchsen.
Anhang anzeigen 47783Anhang anzeigen 47782
Anhang anzeigen 47784
Ja Sorry hast recht,natürlich andersrum.Warum „falsch“ herum?
Trage sie täglich und nicht nur zum Sport!Knapp 800CHF. Überzeugt hat mich das Display. Ein Quantensprung zur Fenix. Die Akkulaufzeit reicht mir, trage die Uhr nur zum Sport und nicht ständig.
Hat noch nur gewundert. Kenne mich bei denen auch nicht aus. Kann man bestimmt auch andersrum fahren. Gab in der alternativen Reifenecke dazu ein paar sehr positive Beiträge. Viel Spaß damit und gerne mal berichtenJa Sorry hast recht,natürlich andersrum.
Ich bin Uhren- Freak und habe so viele hübsche echte Uhren, die ich viel zu gerne trage. Die smarten Alltagsfunktionen der Epix will und brauche ich nicht.Trage sie täglich und nicht nur zum Sport!
Die Uhr bietet auch zu viele Features
Dazu ist sie, mit nem Lederarmband, auch noch echt hübsch.
Die Fenix 7 ist bei mir wegen dem Display durchgefallen!
Auch das Argument Akku zieht da nicht, ich muss die Epix einmal pro Woche aufladen, was mehr als ausreichend ist.
Bisserl was anderes habe ich auch noch, nur mag ich da nicht täglich mit rumrennenIch bin Uhren- Freak und habe so viele hübsche echte Uhren, die ich viel zu gerne trage. Die smarten Alltagsfunktionen der Epix will und brauche ich nicht.
Trotzdem werde ich die Epix fast täglich tragen, weil ich fast jeden Tag Sport in irgendeiner Form mache.
Fehlt noch Kette verlängern. Die sieht arg kurz aus so wie dein Schaltwerk steht.Erstmal zusammengebaut, alle Schrauben kontrolliert, Dämpfer und Gabel eingestellt, Akku geladen, usw.
Das finde ich nicht. Für mich sieht das prima aus.Fehlt noch Kette verlängern. Die sieht arg kurz aus so wie dein Schaltwerk steht.
Sind doch schon dran.Mit Pedalen würde es auch noch besser fahren...