Nicolai: Tag der offenen Tür

Nicolai: Tag der offenen Tür

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvbmljb2xhaS10aXRlbC5qcGc.jpg
Nicolai lädt zum Tag der offenen Tür und nimmt alle, die sich dafür interessieren, auf Werksführungen mit. Wer auf Aluminium-Rahmen, Schweißnähte par excellence und absoluten Frässpäne steht, der sollte dich diese Chance nicht entgehen lassen. Anfang April wird als Termin genannt, wir haben die genauen Daten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nicolai: Tag der offenen Tür

Ist Nicolai für dich interessant? Nutzt du diese Gelegenheit und planst einen Besuch mit Firmenbesichtigung?
 
Also, ich wohne im Schwarzwald, und die Anfahrt ist mir eigentlich zu weit. Es existieren ja eine Videos über Hausbesuche im Internet, eigentlich weiss man was einen dort erwartet.

Leider hat sich die Kommunikation von Nicolai in der letzten Zeit extrem verschlechtert. Früher war Kalle in den Foren unterwegs und hat gerne schon vorab ein bischen geplaudert was neu kommen wird und so zum Stand der Entwicklungen.
Letztes Jahr zum neuen Eboxx kam vorab gar nichts mehr, das Bike wurde auf der Eurobike im Schatten dieses monströsen Undings namens Eboxx Ultra kurz vorgestellt, danach dauerte es Monate bis es mal auf der Nicolai Homepage erschien, dafür konnte man ein neues Lastenrad "bewundern".

Irgendwie ist meine Begeisterung momentan etwas getrübt.
 
Zurück
Oben