Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
3: 109 Nm sind besser als 80.
5: Ein 600 Wh Akku wird schneller leer, als ein 720er.
ja, und mit 109Nm wird der Akku aber auch schneller leer
ich finde die 80-90Nm der aktuellen Antriebe schon richtig stark, es kommt auch darauf an wie man die Leistung geliefert bekommt (brachial und eher digital ist dann weniger toll) hab erst am Freitag das Bike einer Bekannten gerichtet, da hatte sich selbst die relativ massive NX Kassette verabschiedet (wegen Schaltfehler im Turbomodus mit Bosch CX Antrieb)
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 48306
Nein.ja, und mit 109Nm wird der Akku aber auch schneller leer
sieh dir mal die Diagramme von Velomotion an.es kommt auch darauf an wie man die Leistung geliefert bekommt
https://www.velomotion.de/magazin/2022/04/e-mtb-antriebe-2022-test/
Das wirft einige meiner eigenen Erfahrungswerte über den Haufen
Und wieso fährt bei der ews-e dann ein Rocky mit?Alles über 90 nm ist eh bei rennen ned zugelassen.
Ist tatsächlich so.Bin der Meinung mit dem Dyname 4 muss man es am meisten darauf anlegen, dass man eine Kassette kaputt bekommt.
Müssten so ca. 50 Nm. Mit entsprechender Kadenz kann man da durchaus ordentlich Leistung abrufen. Müsste sogar fast das Maximum möglich sein, weil der bis um die 140 U/min sehr kräftig mit gehen kann.Ich hab 80% der Zeit nur Stufe zwei (Trail) verwendet
Auf ews e bin ich ned konform.Und wieso fährt bei der ews-e dann ein Rocky mit?
Viel schlimmer fand ich es beim Brose sAlu. Der Motor sehr leise und sanft bei ausfaden, dass teils schon ordentlich gekracht hat beim schalten, obwohl man vermeintlich nur locker die Kurbel dreht.Ist tatsächlich so.
Ne perfekt ist der mit Sicherheit nicht. Der raue Lauf der Kette (wie bei wahrscheinlich den meisten high pivot Hinterbaukonstruktionen), schlechte Schiebehilfe und paar Kleinigkeiten.Die andere Seite der Medaille
Aber er ist für mich der beste Kompromiss unter allen Motoren, die ich bisher gefahren bin. Perfekt ist er natürlich nicht, das ist richtig.Ne perfekt ist der mit Sicherheit nicht. Der raue Lauf der Kette (wie bei wahrscheinlich den meisten high pivot Hinterbaukonstruktionen), schlechte Schiebehilfe und paar Kleinigkeiten.
Es ist alles in Ordnung. Hat doch bestens geklappt mit Rocky und Yamaha
Das hat es.Es ist alles in Ordnung. Hat doch bestens geklappt mit Rocky und Yamaha