Ich glaube, ich habe es jetzt verstanden. Es gab eine Akku Charge, bei der genau dieser Fehler auftritt. Sind die Seriennummern bekannt?Ist ein Akku chargen Problem gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich habe es jetzt verstanden. Es gab eine Akku Charge, bei der genau dieser Fehler auftritt. Sind die Seriennummern bekannt?Ist ein Akku chargen Problem gewesen.
Sag mal, lest ihr nicht.Fehler tritt nach Update und Speichensensorjustierung immer noch auf.
Dann wird man den Motor vermutlich einschicken müssen.
Es gibt noch keine finale Lösung. Ich soll diese Woche einen neuen Akku bekommen. Es hat jetzt mehr als einen Monat gedauert bis man diesen Versuch jetzt startet. Es gibt bei meinen Händler noch einen weiteren Fall.Hi Axel
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Kannst du mir sagen wie dein Problem endgültig behoben wurde.
Läuft seitdem ohne Probleme. Evtl. nur nen Software Bug gewesen. Kennen noch ein Strive bei dem es ähnlich und einmalig vorkamHab das gleiche Problem mit meinem Orbea wild 2023 (ohne race). Habt ihr mittlerweile heraus bekommen, woran es liegt?