G
Gelöschtes Mitglied 6010
Guest
Ist die Begeisterung jetzt eigentlich dahin bei dir?Meine Motorschäden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Begeisterung jetzt eigentlich dahin bei dir?Meine Motorschäden
Ne, kann man nicht sagen. Bin heute noch gut 50km S-Mag gefahren. Für mich nach wie vor der beste Motor im Fahrbetrieb. Ob der Dritte jetzt länger hält, wird man sehen.Ist die Begeisterung jetzt eigentlich dahin bei dir?
Ja, das Rad ist erst 1,5 Jahre alt. Also eher auf Gewährleistung, aber das meinst Du sicher.alles noch auf Garantie getauscht worden?
78kg nackt. Ich hatte aber keine Zahnriemenschäden, sollte Deine Frage darauf abzielen und auch meine beiden Bike-Buddies mit Levos nicht. Alles Feuchtigkeitsschäden. Natürlich hat keins der Bikes jemals einen Hochdruckreiniger oder einen anderen direkten Wasserstrahl gesehen. Sind einfach nur das ganz Jahr durch im Gelände gefahren worden. Das war wohl der Fehler ;-).ja, ich kenne mich da ned so aus
wie schwer bist du?
Zeig mal Foto.78kg nackt
So hätte ich Dich aber nicht eingeschätzt ;-)Zeig mal Foto.
eine Frage an die LEVOs Fahrer :
Wenn ihr den Berg hoch radelt und es wird steil ----...🏕🏞
müßt ihr da aufpassen das das Levo vorne hochkommt ?
normale Forstwege sind überhaupt kein Problemeine Frage an die LEVOs Fahrer :
Wenn ihr den Berg hoch radelt und es wird steil ----...🏕🏞
müßt ihr da aufpassen das das Levo vorne hochkommt ?
Könnte am Stecker liegen. Stelle sicher das dieser sauber ist und korrekt eingesteckt. Eventuell ist auch das andere Ende dieses Kabels nicht mehr ganz eingesteckt.Hallo zusammen und schöne Weihnachten!
Ich habe ein riesiges Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn mein Levo 2018 mit S Alu Motor hat sich nach ganzen 500km verabschiedet. Da die Garantiezeit abgelaufen ist, hat Spezi den Motortausch auf Garantie/Kulanz abgelehnt, mir lediglich einen ATM für 700€ angeboten.
Ist hier jemand, der sich den Motor mal (gegen Aufwandentschädigung) anschauen würde, entweder im Gebiet Reutlingen/Stuttgart oder nach zuschicken?
Der Motor machte von einem Moment auf den anderen einfach keinen Mucks mehr, auch keine komischen Geräusche. In der App steht „schalten Sie den Motor aus und wieder ein, falls das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Händler“. Das habe ich gemacht und war bei e- Motion in RT, die haben mir die neueste SW aufgespielt und meinten das wäre alles, was man tun kann. Leider kein positives Ergebnis. Auf deren Garantieanfrage an Spezialized kam die oben genannte Antwort.
Danke schonmal für eure Rückmeldungen, ob/wer sich den Motor mal anschauen könnte.
Grüße Micha
So, verbaue grad die „Tomsen“ Motorschutzkappen für den Brose S MagHi biker Freunde,
Ich habe eine sehr gute Lösung für die mitverursachten überwiegende motorprobleme des Brose S-Mag von bj 2019-2021 gefunden egal ob levo, kenevo,Bulls oder Rotwild . Ich selbst hab es entwickelt es sind zwei Motorschutzkappen die bei dem Motor rechts und links hinter der Kurbel eingebaut werden und somit den Spalt wo von Werk aus da ist schützt und abdichten. Es kommt kein Wasser oder Dreck mehr in den Motor, dass lästige Knarren hat ein Ende. Länger haltender Riemen und Lager Schutz.
Könnte 1 Satz gebrauchen...der passt auch in den 19´er Motor?Hätte noch 2 Sätze hier liegen, wenn noch jemand welche braucht