Himiway Cobra sprengt alle Grenzen - Vorgestellt!: E-Bike mit 96 km Reichweite und 180 kg Zuladung

Anzeige

Re: Himiway Cobra sprengt alle Grenzen - Vorgestellt!: E-Bike mit 96 km Reichweite und 180 kg Zuladung
"Himiway Cobra sprengt alle Grenzen" ja beim Gewicht, aber sonst auch nirgends. XD
ich hatte vor 5 Jahren ein Haibike Fully Fatbike, mit Yamaha Mittelmotor - das war eindeutig besser als diese "Gurke".
Ich bildete mir damals ein mit "Fat-Rädern" (16x4") mehr Gripp zu haben - Pustekuchen........da schwimmt man durch die Gegend wie ein Hawaiisurfer.
 
Am Buck war doch eine regelrechte Fatbike Invasion unterwegs, gefühlt hatte jeder so ein Teil und alle meinten es wäre die eierlegende Wollmilchsau. Die selben Leute fahren jetzt wieder normale Räder...
Ich bildete mir damals ein mit "Fat-Rädern" (16x4") mehr Gripp zu haben - Pustekuchen........da schwimmt man durch die Gegend wie ein Hawaiisurfer.

Ahnungsloses Expertentum macht auch vor Fatbikes nicht halt. 😀
 
Bei 40 Kg Kernschrott stört ein Nabenmotor ?
Es gibt doch auch halbwegs vernünftige eFattys ...wenn man nicht nur mit Pizzaschneidern im Gelände unterwegs sein möchte.:biggrin:
 
Zurück
Oben